Neue Leute kennenlernen in Nürnberg dabei neue Freunde finden!

Neue Leute kennenlernen in Nürnberg dabei neue Freunde finden in Nürnbergs Freizeitpartner Börse.

Barbara neu in Nürnberg

Über mich
Hallo ihr Lieben, ich arbeite viel und suche für abends oder an den Wochenenden nach einem Ausgleich. Kleine Wanderungen oder Radltouren rund um Nürnberg/Fürth, anregende Gespräche, Museumsbesuche, Programmkino, ein Vortrag oder ein gemeinsames Abendessen, ... Ist da etwas für dich dabei? Dann freu ich mich, von dir zu hören!
Wünsche
Ich bin NICHT auf der Suche nach Sex!
Interessen
Wandern, Kurzreisen, Kino, Spazieren gehen, Kultur, Kunst, Berghütten, Kunstgeschichte, Musik - Live, Malen, Musik - Alternative, Musik - Jazz, Wissenschaft, Aktionen in der Gruppe, Lesen, Psychologie, Hüttenwanderung, Kochkurse, Städtereisen, Musik - Blues, Gothic, Österreich, Aktionen abends, After Work Treffen
Mit Barbara Kontakt aufnehmen!

Daniela neu in Nürnberg

Über mich
Hallo, ich bin neu in der Stadt und würde gerne neue Kontakte knüpfen :)
Interessen
Frühstückstreff, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Freizeitpartner, Neue Freunde finden, Laufpartner
Mit Daniela Kontakt aufnehmen!

Sabine neu in Nürnberg

Sabine neu in Nürnberg
Über mich
Hallo miteinander, ich bin neu im leider gerade gar nicht so lebendigen Nürnberg. Neue Menschen kennen zu lernen ist ja an sich schon nicht so leicht - aber in Zeiten von Corona ein Abenteuer. Versuchen wir es trotzdem :-) Mir mir kannst du reden, lachen, schweigen, Spazieren gehen, Radfahren und wenn wir mal wieder alle dürfen: Schafkopf spielen oder in die Oper gehen; Tanzen oder ins eiskalte Wasser springen. Und jetzt noch ein paar Zahlen und Daten: Ich bin 53 Jahre, wohne in der Südstadt und bin gekommen, um zu bleiben :-)
Hobbys
Improvisationstheater, Natur pur,Musik, Tanzen, Lesen, Schafkopfen, neues ausprobieren ...
Wünsche
Dich / Euch kennenlernen Vertraut werden Interessen teilen
Interessen
Radfahren, Yoga, Sauna, Tanzen, Natur, Camping, Kunst, Theater, Ausstellungen, Kabarett, Konzerte, Karten spielen, Aktionen in der Gruppe, Tiere, Christentum, Pilze suchen, Filme Abend, Chillen, Ballett, Backen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Chor, Improtheater, Gesprächspartner, Spielen - Schafkopfen, Nähen, Barfußwandern, After Work Treffen, Bücher
Mit Sabine Kontakt aufnehmen!
Schwaig bei Nürnberg | leute kennenlernen Fürth | Heroldsberg | Rückersdorf | Röthenbach an der Pegnitz | Stein | Kalchreuth | Oberasbach | Lauf an der Pegnitz | Feucht
Weitere Mitglieder