Neue Leute kennenlernen in Fürth dabei neue Freunde finden!

Neue Leute kennenlernen in Fürth dabei neue Freunde finden in Fürths Freizeitpartner Börse.

Stefan neu in Fürth

Über mich
Hallo ich heiße Stefan und ich bin neu in Fürth. Ich möchte hier neue Bekannte/Freunde finden die Lust haben sich für verschiedene Freizeitaktivitäten zu treffen. In meiner Freizeit darf Sport nicht fehlen, z.B. Jogge ich gerne und spiele Fußball. Außerdem bin ich gerne in Bars und Kneipen unterwegs und für einen Kinoabend bin auch immer zu haben.
Hobbys
Comedy, Computer, Kino, Ausgehen, Fitness, Sport
Interessen
Partys, Joggen | Laufen, Spieleabend, Sport, Comedy, Fitness, Computer, Fußball, Singletreffen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Neue Freunde finden
Mit Stefan Kontakt aufnehmen!

Daniela neu in Fürth

Über mich
Hallo, ich bin neu in der Stadt und würde gerne neue Kontakte knüpfen :)
Interessen
Frühstückstreff, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Laufpartner
Mit Daniela Kontakt aufnehmen!

Stephanie und Peter neu in Fürth

Über mich
Wir sind Peter (39) & Stephie (36) und kommen ursprünglich aus Köln bzw. Stuttgart. Für ein paar Jahre haben wir in Norddeutschland gelebt und ziehen im September 2022 nach Fürth. Da Fürth / Nürnberg unsere neue Heimat werden soll, suchen wir nette, witzige, offene und relaxte Leute, mit denen wir hin und wieder was unternehmen können und mit denen wir uns austauschen können. Viele Dinge unternehmen wir gern als Paar mit anderen Leuten, aber jeder von uns hat natürlich auch seine ganz eigenen Interessen (siehe unten).
Hobbys
gemeinsame Interessen: - Ausgehen (Pub gerne Quiz oder Karaoke, Biergarten, Restaurant, Metal-Club/-Kneipe) - Konzerte (von 90-er NU-Metal über Folk bis Deathmetal kann vieles dabei sein, aus Spaß auch mal ne veraltete Boyband aus den 90ern, Hauptsache kein Schlager oder Techno ;)) - Wir würden gerne sowas wie Bouldern oder SUP z. B. ausprobieren, auch wenn wir ansonsten das Gegenteil von sportlich sind. Vielleicht hat ja jemand Bock und die Geduld uns das beizubringen oder hat andere tolle Ideen. - im Park rumhängen, n Bierchen oder ne Limo trinken und Wikinger-Schach spielen...und wenns erlaubt ist, auch grillen - Filme- oder Kinoabend - Eishockey schauen (Köln und Ingolstadt in Nürnberg & Nürnberg vs. X ist auch ok ;)) - landespezifische (VHS-)Kochkurse (z. B. Japanisch, Koreanisch...oder vielleicht gibt es, entgegen vieler Clichés, auch sehr schmackhaftes Essen aus UK :)) Peter: - Zocken - Filme & Serien (Stephie und ich finden sogut wie immer einen gemeinsamen Film, ich stehe aber auch auf Sachen, die sie nicht so gerne sieht ;) Star Wars, MCU, Fantasy usw. - Musik. Ich spiele selbst E-Bass, habe das eine Weile schon vernachlässigt aber suche auch Leute, mit denen man ggf. hin und wieder etwas Musik machen oder auch in einer Band spielen kann. - Spieleabende. Dabei meine ich aber nicht Mensch ärgere dich nicht oder Mau Mau. Zu Corona wollte ich die ganze Zeit mal Pandemic Legacy ausprobieren und mag so Sachen wie Catan, Andor oder Klassiker wie Scotland Yard oder sowas. Hauptsache man hat Spaß und sieht das alles nicht zu ernst. - Männerabend mit Sport und Bier... oder Zocken und Bier... oder Grillen und Bier... oder Filme und Bier. Okay, da kommt jetzt oft 'Bier' drin vor, aber das vermittelt einen falschen Eindruck. Und für euch alle habe ich 'Bier' und nicht 'Kölsch' geschrieben :P Stephie: - Leute, die gerne mal nen VHS-Kurs mit mir besuchen z. B. zum Thema Kunsthandwerk oder Sprachen (Dänisch hab ich schon n bisschen gelernt, Norwegisch, ggf. Schwedisch würde mich auch interessieren und wenn uns jemand Lettisch beibringen möchte, immer gerne :)!!!) Bin auch offen für weitere Vorschläge. Es gibt ja auch spannende Kurse für einen oder zwei Tage oder nur ein paar Stunden. - entspanntes Bummeln mit Kaffeeklatsch oder auch gern n netter "Mädelsabend" (alle sind mitgemeint), bei dem der ein oder andere Cocktail/Mocktail getrunken wird und bei dem echt über Gott und die Welt geredet werden kann. - Ich würde mich auch über Leute freuen, die sich eine Ausstellung mit mir ansehen (Museum, Kunstgalerie etc.) oder mal (1-3 x im Jahr) mit in die Oper oder ins Ballett kommen. - Karaoke, Let's sing etc. ...nicht, dass ich irgendwie toll singen könnte, aber wer auch einfach nur Spaß dran hat und wem die Quali egal ist, darf gerne mit dabei sein ;)
Interessen
Kino, Badminton, Natur, Spieleabend, Kultur, Konzerte, Kunsthandwerken, Messebesuche, Musik - Metal, Karaoke, Biergarten, Musizieren, Grillen, Psychologie, Homöopathie, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Eishockey, Mädelsabend, Basteln, Männerabend, Irland, Fondueabend, Science Fiction, Silvesterparty, Bouldern, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt, Kräuterwanderung, Gesprächspartner, Ehrenamt, Dänemark, (NEU) Lokale testen
Mit Stephanie und Peter Kontakt aufnehmen!
Obermichelbach | Seukendorf | Oberasbach | Erlangen | Zirndorf | Stein | Veitsbronn | Tuchenbach | Ammerndorf | Puschendorf
Weitere Mitglieder