Neue Leute kennenlernen in Kassel dabei neue Freunde finden!

Neue Leute kennenlernen in Kassel dabei neue Freunde finden in Kassels Freizeitpartner Börse.

Julia neu in Kassel

Julia neu in Kassel
Über mich
Jahrgang 1977, liiert, ursprünglich aus Ulm, im Verlagswesen tätig
Hobbys
Ich liebe Musik (v.a. Indie), Konzerte (wenn gerade keine Pandemie ist ☺️), Reisen, Kino, Hunde, Katzen, Lesen, Wandern, Joggen, Yoga, Podcasts, Serien gucken und vieles mehr!
Wünsche
Nette Leute für gemeinsame Aktivitäten wie Wandern, Kino, Konzerte oder einfach nur zum Quatschen finden.
Interessen
Wandern, Yoga, Reisen, Kurzreisen, Spazieren gehen, Kultur, Theater, Aktionen mit Hund, Fitness, Konzerte, Musik - Alternative, Meditation, Aktionen in der Gruppe, Fremdsprache lernen, Lesen, Bergsteigen, Vegetarismus, Neue Leute kennenlernen, Städtereisen, Filme Abend, Freizeitpartner, Gruppenreisen, Hunde, Brunchen, Neue Freunde finden, Tageswanderungen, Gesprächspartner, Sprachpartner, After Work Treffen, Bücher, Achtsamkeit
Mit Julia Kontakt aufnehmen!

Chris neu in Kassel

Chris neu in Kassel
Über mich
Hi! Mein Name ist Chris und ich wohne seit kurzem in Kassel. Ich bin aus arbeitstechnischen Gründen hier her gekommen und hatte bisher noch nicht das Glück die richtigen Menschen kennenzulernen, um Freundschaften aufzubauen. Ich bin ein großer Tierfreund, tagträume hin und wieder mal, bin realistisch, nachdenklich, habe gerne spaß und liebe es Menschen zum Lachen zu bringen.
Hobbys
Meine Hobbies halten sich leider in Grenzen, da ich bisher ein "Arbeitstier" war und dementsprechend viel Freizeit hatte. Ich gehe gerne raus, in die Natur, bin ausgeschlossen, kann mich gut für Dinge begeistern und liege aber auch gerne mal auf dem Sofa bei einem guten Film oder einer guten Serie.
Wünsche
Ich suche offene, kommunikative Menschen, die gerne über den Tellerrand hinausschauen, offen für Neues sind, Humor haben, unternehmungslustig und aufgeschlossen sind.
Interessen
Gleitschirmfliegen, Fotografieren, Camping, Bowling, Comedy, Spontanaktionen, Frühstückstreff, Meditation, Spirituelles, Grillen, Mentaltraining, Buddhismus, Gesundheit, Homöopathie, Gedächtnistraining, Geocaching, Heilkräuter, Mineralien, Zen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Chillen, Festival, Candlelightdinner, Neue Freunde finden, Chatten, Gesprächspartner, Kajak, Bücher
Mit Chris Kontakt aufnehmen!

Claudi neu in Kassel

Über mich
Hallo zusammen, ich bin Claudi w, bald 44 Jahre alt und wohne mit meinem Mann schon ewig in Kassels schöner Südstadt. Wir sind sehr viel draussen und vor allem sportlich unterwegs. Wir gehen gerne ins Kino, treffen Freunde, gehen zum Bowling oder Kegeln, machen gerne Gesellschaftsspiele oder Exit Games, gärtnern in unserem Schrebergarten, wo wir uns sowohl kreativ entfalteten, als auch chillen und mit Freunden grillen. Wir interessieren uns für Skandinavien und reisen generell gerne ans Meer. Auch campen wir gerne (nicht im Zelt!). Eher im Winter gehen wir gerne auf den Weihnachtsmarkt oder gucken bei schlechtem Wetter mal ein WE lang Netflix. Wir interessieren uns für Museen und Austellungen sowie Parks und besuchen diese auch gerne. Ich treffe mich auch mit Freundinnen und Kolleginnen zu gem. Aktivitäten, wie joggen, Mountainbike fahren, Kaffee trinken, walken oder Stadtkrimitouren, Kino- und Mädelsabenden. Darüberhinaus lerne ich online Sprachen und bin sehr interessiert an anderen Kulturen. Hätte daher auch Interesse an einem sprachlichen Austausch in Fremdsprachen. Mein sportlich ambitioniertes Ziel ist der Halbmarathon, für den ich derzeit trainiere. Gebe alles, da meine Kondition durch Corona etwas gelitten hat. Wir sind auf der Suche nach Paaren mit ähnlichen Interessen für gem. Treffen. Falls hier ein paar Mädels sind, die Lust haben, mal mit mir zu trainieren oder sportliche aktiv zu sein, gerne PN. Würde mich/uns freuen.
Hobbys
Joggen, Radfahren, walken, spazieren gehen, Bowlen, kegeln, Spieleabende, Kino, Gärtnern, Sprachen lernen, Essen gehen oder kochen, grillen, Wandern, Museum, Parks,
Wünsche
Kontakte zu Paaren mit ähnlichen Interessen, wie wir sie haben Mädels, die sportlich aktiv in einer Mädelsgruppe trainieren wollen oder auch mal unter der Woche was unternehmen möchten. Gerne auch Fremdsprachengruppen. Ich spreche englisch, französisch, schwedisch, norwegisch und dänisch relativ flüssig. Italienisch und spanisch hab ich viel vergessen. Weshalb ich dies gerne etwas auffrischen würde. Niederländisch lerne ich gerne Gerne auch Gruppen, wie z.B. Laufgemeinschaften oder Wandergruppen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Kino, Joggen | Laufen, Fotografieren, Kochen, Essen gehen, Camping, Bowling, Kegeln, Marathonlaufen, Frühstückstreff, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Fremdsprache lernen, Garten, Minigolf, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Mountainbiken, Ausgehen, Filme Abend, Freizeitpartner, Chillen, Hunde, Katzen, Fondueabend, Fackelwanderung, Outdoor, Handwerken, Sportpartnerin, Neue Freunde finden, Winterwandern, Gartengemeinschaft, Weihnachtsmarkt, Urlaub, Chatten, Norwegen, Schweden, Lauftreff, Radpartner, Radtouren, Englisch sprechen, Spanisch sprechen, Sprachpartner, Italienisch sprechen, Laufpartner, Wandergruppe, Dänemark, Freizeitgruppe, Paare, Nichtrauchen, Nachbarschaftshilfe
Mit Claudi Kontakt aufnehmen!
leute kennenlernen Vellmar | Fuldatal | Niestetal | Am Sandkopf | Lohfelden | Hof Mondschirm | Ahnatal | Espenau | leute kennenlernen Fuldabrück | Grebenstein
Weitere Mitglieder