Neue Leute kennenlernen in Fuldabrück dabei neue Freunde finden!

Neue Leute kennenlernen in Fuldabrück dabei neue Freunde finden in Fuldabrücks Freizeitpartner Börse.

Sohail neu in Fuldabrück

Über mich
Hallo an alle, mein Name ist Sohail und ich komme aus Ägypten. Ich kam im April 2018 nach Kassel, um einen Master in Nanoscience zu machen. seit ich hier angekommen bin, hatte ich nicht mehr viel zeit um leute kennenzulernen oder mich zu treffen, aber jetzt bin ich bereit und aufgeregt darüber. Ich bin eine offene Person und ich mag Leute treffen und andere Kulturen kennen. Ich bin verheiratet und lebe mit meiner Frau hier in Kassel.
Hobbys
Fußball, spazieren gehen, kochen, schwimmen, party, Musik
Wünsche
Ich möchte neue nette Leute kennenlernen und ein starkes soziales Netzwerk aufbauen. ich möchte auch mein deutsch üben, da es nicht so gut ist.
Interessen
Sauna, Spazieren gehen, Essen gehen, Kultur, Schwimmen, Aktionen mit Hund, Billard, Fußball, Fremdsprache lernen, FKK, Musik - Allgemein, Neue Leute kennenlernen, PC Spiele, Hunde, Spanien, Outdoor, Backen, Badesee / Baggersee, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Islam, Weihnachtsmarkt, Englisch sprechen, Deutsch sprechen, Aktionen abends, After Work Treffen, Tanzen - Kizomba, Ägypten, Wandergruppe
Mit Sohail Kontakt aufnehmen!
leute kennenlernen Kassel | Lohfelden | Baunatal | Niestetal | Edermünde | Guxhagen | Kaufungen | Fuldatal | leute kennenlernen Vellmar | Kahler Berg
Weitere Mitglieder