Neue Leute kennenlernen in Frankfurt am Main dabei neue Freunde finden!

Neue Leute kennenlernen in Frankfurt am Main dabei neue Freunde finden in Frankfurt am Mains Freizeitpartner Börse.

Thomas neu in Frankfurt am Main

Über mich
Hey ich bin Thomas und suche neue Leute, die Lust haben mit mir das Leben zu genießen. Zwischen chic und lässig, je nach Anlass, bin ich für viele Aktivitäten zu haben. Neben dem Job verbringe ich die Freizeit gerne mit Radfahren oder auch einfach mal die Seele in der Saune oder einer Therme zur Ruhe kommen lassen. Ein gutes Essen oder ein Streetfood Festival dafür bin ich auch schnell zu begeistern. Vielfältige Aktionen bringen die notwendige Farbe ins Leben. So würde ich gerne Leute kennen lernen die ebenso lebensfroh und aufgeschlossen das Leben genießen.
Hobbys
Sport, Natur, Musik hören und gerne Reisen.
Wünsche
Suche Freizeitbekanntschaften und neue Kontakte.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Sauna, Gleitschirmfliegen, Wochenendtrips, Segeln, Dart, Joggen | Laufen, Wellness, Natur, Kochen, Motorradfahren, Klettern, Essen gehen, Sport, Schwimmen, Wandern - Alpin, Berghütten, Fitness, Freizeitparks, Marathonlaufen, Messebesuche, Musik - Alternative, Musik - Jazz, Musik - Soul, Skilanglauf, Spontanaktionen, Frühstückstreff, Technik, Tauchen - Schnorcheln, Grillen, Ernährung, Bergsteigen, Sportklettern, Radwandern, Fernwanderungen, Sporttauchen, Massagen, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Klettersteige, Musik - Oldies, Filme Abend, Reisepartner, Chillen, Badeurlaub, Kuscheln, Sportpartner, Candlelightdinner, Kuschelparty, Handwerken, Sportpartnerin, Triathlon, Bouldern, Ausgehpartner, Brunchen, Badesee / Baggersee, Fitnessstudio, Winterwandern, Urlaub, Flirten, Chatten, Lauftreff, Gesprächspartner, Radpartner, Kletterpartner, Radtouren, Laufpartner, Aktionen abends, After Work Treffen
Mit Thomas Kontakt aufnehmen!

Oliver neu in Frankfurt am Main

Über mich
Die Freude liegt nicht in den Dingen , sie liegt in uns selbst. Ich lache gerne, verbringe gerne Zeit mit Freunden und in der Natur... Musik und Tanz ist für mich Lebensfreude und Leidenschaft pur ! Ich bin daran interessiert zu verstehen wie die Welt funktioniert. Ich mag ehrliche und warmherzige Freundschaften, Hilfsbereitschaft und ich schätze offenes Feedback. Das ist mit der beste Weg um sich weiterzuentwickeln und dazu zu lernen! Wofür kannst Du Dich begeistern ? Was ist Dir wichtig ? Wenn Du Tanzen magst und gar mal selbst getanzt hast (z.B. Ballet oder Tunier) wäre das echt klasse...
Hobbys
Tanzen, Sport, bin gerne in der Natur, mag Reisen, lese gerne und bin gerne in geselliger Runde...
Interessen
Tanzen, Ausgehen, Tanzen - Salsa, Tanzpartner, Tanzen - Zumba, Tanzen - Bachata, Tanzen - Discofox, Tanzkurs
Mit Oliver Kontakt aufnehmen!

Eva-Maria neu in Frankfurt am Main

Über mich
Ich bin eine alleinerziehende Mütter von zwei Kindern (5 und 2) und relativ neu in Frankfurt. Wir würden uns sehr über neue Freundschaften, Unternehmungen und Playdates freuen.
Interessen
Aktionen mit Kindern, Neue Freunde finden, Alleinerziehend
Mit Eva-Maria Kontakt aufnehmen!
Eschborn | Steinbach | leute kennenlernen Offenbach am Main | Oberursel | Neu-Isenburg | Schwalbach am Taunus | Sulzbach | Bad Vilbel | Kelsterbach | Bad Soden am Taunus
Weitere Mitglieder