Neue Leute kennenlernen in Duisburg dabei neue Freunde finden!

Neue Leute kennenlernen in Duisburg dabei neue Freunde finden in Duisburgs Freizeitpartner Börse.

Kirsten neu in Duisburg

Kirsten neu in Duisburg
Über mich
Ich bin gerade vor ein paar Wochen nach Duisburg gezogen. Der Job hält mich in der Woche gut auf Trab. Ich suche nette, unternehmungslustige Menschen für Aktivitäten vor allem am Wochenende.
Wünsche
Schön fände ich es hier eine kleine Freizeitgruppe oder einen Stammtisch zu finden oder zu gründen? So kann man sich regelmäßig treffen und findet immer jemanden der Zeit und Lust auf Unternehmungen hat.
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Sauna, Weinproben, Tanzen, Joggen | Laufen, Wellness, Natur, Spieleabend, Fotografieren, Spazieren gehen, Essen gehen, Sport, Kultur, Kunst, Theater, Ausstellungen, Stammtische, Frühstückstreff, Meditation, Spirituelles, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Lesen, Minigolf, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Städtereisen, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Philosophie, Katzen, Mädelsabend, Ausgehpartner, Brunchen, Neue Freunde finden, Wanderreisen, Radtouren, Englisch sprechen, Kajak, Aktionen abends
Mit Kirsten Kontakt aufnehmen!

Jenny neu in Duisburg

Über mich
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und bin vor kurzem für meine Partnerin hier nach Duisburg Walsum gezogen, ich komme ursprünglich aus Bremen. Es ist schwer hier Leute kennenzulernen, da Corona uns alle ja etwas die Freude nimmt.
Hobbys
Ich gehe gerne campen, habe in in Nienburg mit meiner Partnerin einen Campingplatz, meine Familie lebt dort und deshalb sind wir gerne im Urlaub dort. Besonders gerne gehe ich tanzen und feiern. Während meiner Freizeit höre ich gerne Musik. Aber auch für einen ruhigen Abend auf dem Sofa mit Pizza und Filme ist drin. Ich gehe aber auch gerne Schlittschuhe fahren. Bin gerne in der Natur und liebe es spazieren zu gehen.
Wünsche
Ich würde gerne hier meinen eigenen Freundeskreis haben, damit meine Liebe Frau, auch mal mit ihren Freunden was unternehmen kann, ohne dass ich dabei bin.
Interessen
Freizeitparks, Konzerte, Neue Leute kennenlernen, Neue Freunde finden, Disco
Mit Jenny Kontakt aufnehmen!

Michaela neu in Duisburg

Über mich
Ich bin vor einigen Wochen nach Duisburg gezogen - freiwillig ;-) Jetzt fühle ich mich hier noch etwas fremd und würde mich über ein paar nette Kontakte freuen zum Kaffeetrinken, Stadt(kultur) kennenlernen, spazierengehen und was hier sonst interessant sein könnte. In meinem Leben bin ich sehr viel gereist und habe in anderen Ländern gelebt, daher könnne wir uns auch gerne mal in Englisch unterhalten. Ich arbeite im home office, manchmal auch in Düsseldorf oder Berlin. Dort kenne ich mich ganz gut aus. Wenn du Lust auf ein erstes Kennenlernen hast - bitte einfach mal anfunken. Und wenn du Tipps für schöne Orte in Duisburg und Umgebung hast, gerne.... Zusammen macht vieles ja doch mehr Spaß!
Interessen
Wandern, Yoga, Kino, Tanzen, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Kultur, Theater, Ausstellungen, Konzerte, Frühstückstreff, Biergarten, Garten, Lesen, Musik - Allgemein, Kochkurse, Permakultur (NEU), Heilkräuter, Pflanzen, Städtereisen, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Katzen, Mädelsabend, Neue Freunde finden, Pilates, Kräuterwanderung, Gesprächspartner, Englisch sprechen, Deutsch sprechen, Handarbeit, After Work Treffen, Bücher, Freizeitgruppe, Nachbarschaftshilfe
Mit Michaela Kontakt aufnehmen!
leute kennenlernen Oberhausen | Moers | Mülheim an der Ruhr | Neukirchen-Vluyn | leute kennenlernen Krefeld | leute kennenlernen Essen | Meerbusch | Dinslaken | leute kennenlernen Bottrop | Heiligenhaus
Weitere Mitglieder