Neue Leute kennenlernen in Duisburg dabei neue Freunde finden!

Neue Leute kennenlernen in Duisburg dabei neue Freunde finden in Duisburgs Freizeitpartner Börse.

Kirsten neu in Duisburg

Kirsten neu in Duisburg
Über mich
Ich bin gerade vor ein paar Wochen nach Duisburg gezogen. Der Job hält mich in der Woche gut auf Trab. Ich suche nette, unternehmungslustige Menschen für Aktivitäten vor allem am Wochenende.
Wünsche
Schön fände ich es hier eine kleine Freizeitgruppe oder einen Stammtisch zu finden oder zu gründen? So kann man sich regelmäßig treffen und findet immer jemanden der Zeit und Lust auf Unternehmungen hat.
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Sauna, Weinproben, Tanzen, Joggen | Laufen, Wellness, Natur, Spieleabend, Fotografieren, Spazieren gehen, Essen gehen, Sport, Kultur, Kunst, Theater, Ausstellungen, Stammtische, Frühstückstreff, Meditation, Spirituelles, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Lesen, Minigolf, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Städtereisen, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Philosophie, Katzen, Mädelsabend, Ausgehpartner, Brunchen, Neue Freunde finden, Wanderreisen, Radtouren, Englisch sprechen, Kajak, Aktionen abends
Mit Kirsten Kontakt aufnehmen!

Jenny neu in Duisburg

Über mich
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und bin vor kurzem für meine Partnerin hier nach Duisburg Walsum gezogen, ich komme ursprünglich aus Bremen. Es ist schwer hier Leute kennenzulernen, da Corona uns alle ja etwas die Freude nimmt.
Hobbys
Ich gehe gerne campen, habe in in Nienburg mit meiner Partnerin einen Campingplatz, meine Familie lebt dort und deshalb sind wir gerne im Urlaub dort. Besonders gerne gehe ich tanzen und feiern. Während meiner Freizeit höre ich gerne Musik. Aber auch für einen ruhigen Abend auf dem Sofa mit Pizza und Filme ist drin. Ich gehe aber auch gerne Schlittschuhe fahren. Bin gerne in der Natur und liebe es spazieren zu gehen.
Wünsche
Ich würde gerne hier meinen eigenen Freundeskreis haben, damit meine Liebe Frau, auch mal mit ihren Freunden was unternehmen kann, ohne dass ich dabei bin.
Interessen
Freizeitparks, Konzerte, Neue Leute kennenlernen, Neue Freunde finden, Disco
Mit Jenny Kontakt aufnehmen!

Shirin neu in Duisburg

Shirin neu in Duisburg
Über mich
Hallo, ich bin Shirin, 29 Jahre alt und zu meinem Partner nach Duisburg gezogen. Sozialen Anschluss habe ich teilweise, möchte aber super gerne noch mehr Menschen kennenlernen und die ein oder andere Freundschaft schließen. Ich würde mich als freundliche, gesprächige und humorvolle Person beschreiben. Ich mag die Abwechslung: von Aktivitäten in der Natur, Sport, Kreatives bis hin zu Restaurants, Kaffees, Shopping kann alles dabei sein!
Wünsche
Freundschaft, Freundschaft, Freundschaft und gute Gespräche :)
Interessen
Radfahren, Yoga, Musicals, Badminton, Tanzen, Natur, Kochen, Essen gehen, Sport, Kultur, Schwimmen, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Fitness, Konzerte, Malen, Spontanaktionen, Frühstückstreff, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Lesen, Gesundheit, Musik - Allgemein, Ausgehen, Filme Abend, Chillen, Hunde, Mädelsabend, Handwerken, Töpfern, Backen, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Freizeitgruppe, Lokale testen
Mit Shirin Kontakt aufnehmen!
leute kennenlernen Oberhausen | Moers | Mülheim an der Ruhr | Neukirchen-Vluyn | leute kennenlernen Krefeld | leute kennenlernen Essen | Meerbusch | Dinslaken | leute kennenlernen Bottrop | Heiligenhaus
Weitere Mitglieder