Neue Leute kennenlernen in Bottrop dabei neue Freunde finden!

Neue Leute kennenlernen in Bottrop dabei neue Freunde finden in Bottrops Freizeitpartner Börse.

Lara neu in Bottrop

Lara neu in Bottrop
Über mich
Hallo,Ich wohne jetzt seit fast einem Jahr in Bottrop bei meinem Freund.Habe dennoch keine Freunde hier gefunden was mir auch ein wenig schwer fällt keine zu haben und mich komplett zuhause zu fühlen.Ich hätte auch gerne eine Beste Freundin so wie viele.Ich bin 22 Jahre alt immer für jeden da und man kann mit mir über alles lachen.Ich habe einen an der Waffel Vlt auch zwei?Ich habe Tattoos und Piercings und bin für neue Freundschaften sehr offen.Ich bin etwas fülliger aber ich denke das ist bei einer wahren Freundschaft sehr egal Hauptsache man ist füreinander da und kann aufeinander zählen.
Hobbys
-Kochen- -Singen- -Sport- -Geld aus geben?
Wünsche
Ich wünsche mir eine Zukunft endlich mit Freunden und das ich jemanden finde der meine Freundschaft ernst nimmt.
Interessen
Reisen, Kochen, Comedy, Malen, Filme Abend, Chillen, Mode, Katzen, Festival, Mädelsabend, Neue Freunde finden, Tattoos, Chatten, Dekorieren
Mit Lara Kontakt aufnehmen!
Gladbeck | leute kennenlernen Oberhausen | leute kennenlernen Gelsenkirchen | Dorsten | Mülheim an der Ruhr | Hünxe | leute kennenlernen Herten | Marl | leute kennenlernen Bochum | leute kennenlernen Duisburg
Weitere Mitglieder