Neue Leute kennenlernen in Buchenbach dabei neue Freunde finden!

Neue Leute kennenlernen in Buchenbach dabei neue Freunde finden in Buchenbachs Freizeitpartner Börse.

Jonas neu in Buchenbach

Über mich
Ich bin frisch in die nähe von Freiburg gezogen und freue mich neue Menschen kennenzulernen, damit wir was in Freiburg oder Umgebung unternehmen könnnen. Vielleicht ergibt sich eine Freundschaft draus, muss aber nicht :)
Hobbys
Ich verbringe sehr gerne Zeit in der Natur (wohne selbst im Schwarzwald) und bin auch gerne in Freiburg in der Stadt unterwegs. Für Wandern, Spazieren gehen, Sport und im Sommer Baden bin ich leicht zu haben. Genau so wie für neue Tanzrichtungen ausprobieren, einfach mal Essen gehen oder einen Flohmarkt besuchen. Ansonsten lerne ich gerade Gitarre, Französisch und interessiere mich für das Thema "Matrix". Ah und ich philosophiere gerne über Geschäftsideen
Wünsche
Ich freue mich über Menschen die ein Sinn für Humor haben und die Dinge nicht zu ernst nehmen. Ich bin ziemlich offen und neugierig für verschiedenste Interessensgebiete. Alles weitere ergibt sich.
Interessen
Wandern, Radfahren, Sauna, Badminton, Canyoning, Klettern, Essen gehen, Reiten, Billard, Kabarett, Kanutour, Musik - Live, Musik - Rock, Schneeschuhlaufen, Spontanaktionen, Spirituelles, Motorboot, Fußball, Aktionen in der Gruppe, Tischtennis, Psychologie, Minigolf, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Architektur, Basketball, Kochkurse, Qi Gong, Mineralien, Massagen, Vegetarismus, Vegan, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Mountainbiken, Ausgehen, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Männerabend, Kuschelparty, Handwerken, Tanzkurs, Töpfern, Bouldern, Ausgehpartner, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Fasching / Karneval, Disco, Radtouren, Kajak, Kroatien, Barfußwandern, Aktionen abends, Selbstständigkeit, (NEU) E - Rollerfahren, Schweiz (NEU), SUP, Feng Shui, (NEU) Platonische Liebe, Nachbarschaftshilfe, (NEU) Existenzgründung, (NEU) Familienforschung, Achtsamkeit
Mit Jonas Kontakt aufnehmen!
Kirchzarten | Stegen | Breitnau | Sankt Peter | Oberried | leute kennenlernen Freiburg im Breisgau | Hinterzarten | Sankt Märgen | Horben | Au
Weitere Mitglieder