Neue Leute kennenlernen in Freiburg im Breisgau dabei neue Freunde finden!

Neue Leute kennenlernen in Freiburg im Breisgau dabei neue Freunde finden in Freiburg im Breisgaus Freizeitpartner Börse.

Vanessa neu in Freiburg im Breisgau

Über mich
ich bin frisch nach Freiburg gezogen und habe leider alle meine Freunde in der fernen Heimat zurück gelassen und vermisse unterhaltsames plaudern im Café, abends mal was trinken gehen, schöne Spaziergänge in der Sonne, gemeinsames bummeln in der Stadt, oder einfach nur mal auf der Couch gammeln und quatschen … wenn du auch auf der Suche nach einer lieben neuen Freundin bist, dann melde dich doch einfach :) Ich bin 29, mag Sport (war einige Jahre in der Heimat im Fitnessstudio und suche gerade in FR auch wieder eins), liebe kreatives und Kultur, Kino und gutes Essen - koche und backe selber auch gerne.
Hobbys
Badminton, gutes Essen, kochen, bummeln gehen, fotografieren, lesen … und bin immer auf der Suche nach neuen, interessanten Hobbys :)
Wünsche
Dein Alter ist völlig egal, Hauptsache man versteht sich gut :) :)
Interessen
Wandern, Radfahren, Kurzreisen, Badminton, Bogenschießen, Natur, Spieleabend, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Camping, Kunst, Billard, Bowling, Fitness, Freizeitparks, Kegeln, Kunstgeschichte, Musik - Live, Malen, Squash, Einkaufen - Shoppen, Grillen, Musik - Allgemein, Ernährung, Wandern für Anfänger, Pilze suchen, Filme Abend, Freizeitpartner, Chillen, Mode, Festival, Mädelsabend, Töpfern, Backen, Zelten, Brunchen, Fitnessstudio, Vereine, Neue Freunde finden, Zeichnen, Weihnachtsmarkt
Mit Vanessa Kontakt aufnehmen!

Hauke neu in Freiburg im Breisgau

Über mich
Ich würde mich freuen auf diesem Wege nette Leute in meinem Alter kennenzulernen um gemeinsam was zu unternehmen wie zum Beispiel Ausflüge am Wochenende (Wandern, Radfahren), irgendwo ein Feierabendbier trinken, Spieleabende, gemeinsam kochen, ...
Interessen
Badminton, Aktionen tagsüber , Freizeitpartner, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden
Mit Hauke Kontakt aufnehmen!

Celine neu in Freiburg im Breisgau

Über mich
Hallo ich bin Celine, Ich bin für meine Ausbildung nach Freiburg gezogen. Lebe jetzt seit fast einem jahr hier
Hobbys
Ich spiele gerne Badminton Bin sehr gerne draußen in der Natur
Wünsche
Ich wünsche mit neue Freude mit denen man viel Spaß haben kann und zusammen durch Dock und dünn gern kann
Interessen
Kurzreisen, Kino, Badminton, Kochen, Lesen, Backen, Neue Freunde finden
Mit Celine Kontakt aufnehmen!
Merzhausen | Au | Gundelfingen | Wittnau | Ebringen | Heuweiler | Sölden | Umkirch | Vörstetten | March
Weitere Mitglieder