Neue Leute kennenlernen in Bissendorf dabei neue Freunde finden!

Neue Leute kennenlernen in Bissendorf dabei neue Freunde finden in Bissendorfs Freizeitpartner Börse.

Anna neu in Bissendorf

Über mich
Ich bin neu im LK-Osnabrück. Ich arbeite und lebe jetzt hier. Ich bin sehr gerne in der Natur, bei kleineren und/oder größeren Spaziergängen mit unserem kleinen Hund. Tiere gehören für mich zum Leben dazu. Vielleicht gibt es ein paar Menschen, die Lust auf Spaziergänge haben und sich melden. Ich gehe auch gerne in die Stadt auf einen Kaffee oder Tee...oder bei Zeit ins Schwimmbad oder in die Therme. Gerne würde ich auch noch mehr von der Landschaft hier kennenlernen. Auch Spielenachmittage oder Boulder (Anfänger) kann ich mir vorstellen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Kino, Musicals, Natur, Spieleabend, Kochen, Schwimmen, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Wissenschaft, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Picknick, Lesen, Tiere, Wandern mit Hund, Trommeln, Wasser, Wandern für Anfänger, Wandern mit Kindern, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Freizeitpartner, Chillen, Pferde, Hunde, Tanzen - Discofox, Abnehmen, Backen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Tageswanderungen, Kräuterwanderung, Gesprächspartner, Freizeitgruppe, Nichtrauchen, Wandern ohne Gepäck, Nachbarschaftshilfe, Achtsamkeit, Reisen - Bahn
Mit Anna Kontakt aufnehmen!
Ostercappeln | Belm | Bohmte | Bad Essen | Georgsmarienhütte | Preußisch Oldendorf | Hilter am Teutoburger Wald | Rödinghausen | leute kennenlernen Osnabrück | leute kennenlernen Bramsche
Weitere Mitglieder