Neue Leute kennenlernen in Bramsche dabei neue Freunde finden!

Neue Leute kennenlernen in Bramsche dabei neue Freunde finden in Bramsches Freizeitpartner Börse.

Andreas neu in Bramsche

Über mich
Ich heiße Andreas, bin 41 Jahre alt, Vater von zwei wunderbaren Töchtern (3+6J.) und auf der Suche nach neuen Kontakten, um gemeinsam die Freizeit zu gestalten. Ich bin aktiv und treibe gerne Sport. Aber gehe es genauso gerne mal ruhig an und entspanne auf der Terrasse nach einem anstrengenden Arbeitstag. Ich reise auch gerne an neue Orte oder mache Tagesausflüge, um die nähere Umgebung zu erkunden.
Hobbys
Ich gehe gerne in die Kneipe, Essen, ins Kino, Feiern, Spieleabende,... und treibe gerne Sport wie z.B. Radfahren, Fußball, Golf, Wandern,.... Und das ganze mache ich natürlich auch gerne mit meinen Mädels.
Wünsche
Ich würde gerne neue Leute kennenlernen, mit denen ich zusammen Spaß haben kann und neue Dinge ausprobieren und erleben kann.
Interessen
Radfahren, Reisen, Partys, Kino, Joggen | Laufen, Spieleabend, Spazieren gehen, Klettern, Sport, Bowling, Golfen, Kanutour, Schlittschuhlaufen, Stammtische, Technik, Volleyball (Beach), Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Persönlichkeitsentwicklung, Musik - Allgemein, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Städtereisen, Freizeitpartner, Männerabend, Bouldern, Brunchen, Neue Freunde finden, Geldanlage, Alleinerziehend, Lauftreff, Laufpartner, Aktionen abends, Freizeitgruppe
Mit Andreas Kontakt aufnehmen!
Wallenhorst | Alfhausen | Merzen | Rieste | Neuenkirchen | Ankum | Neuenkirchen-Vörden | Voltlage | Mettingen | Bersenbrück
Weitere Mitglieder