Neue Leute kennenlernen in Wuppertal dabei neue Freunde finden!

Neue Leute kennenlernen in Wuppertal dabei neue Freunde finden in Wuppertals Freizeitpartner Börse.

Silvia neu in Wuppertal

Über mich
Wir (Silvia 36 und Frederik 39) suchen neue nette Leute mit denen wir gemeinsame Abende in einer Bar, Kino, Spieleabende etc verbringen können. Ich bin neu nach Wuppertal gezogen und suche noch ein paar Mädels mit denen ich mich auf Mädelsabende oder spontan auf ein Klön in einem Café treffen kann.
Hobbys
Unsere Hobbys sind Handball, Rudern, Theater, Kino und Tanzen
Interessen
Weinproben, Musicals, Tanzen, Spieleabend, Kochen, Essen gehen, Aktionen tagsüber , Konzerte, Stammtische, Frühstückstreff, Wissenschaft, Biergarten, Grillen, Kochkurse, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Freizeitpartner, Handball, Katzen, Festival, Mädelsabend, Männerabend, Rudern, Sportpartnerin, Töpfern, Brunchen, Neue Freunde finden, Gesprächspartner, Aktionen abends
Mit Silvia Kontakt aufnehmen!

Artur neu in Wuppertal

Artur neu in Wuppertal
Über mich
Ich bin zur Zeit Single und habe deshalb jede Menge freie Zeit. Gerne bin ich in der Natur unterwegs, ob beim Wandern, Laufen, Radfahren oder beim Geocachen. Für neue Aktivitäten bin ich auch zu haben. Ansonsten koche ich gerne, spiele Gesellschaftsspiele, ...
Hobbys
Wandern, Joggen, Radfahren, Geocachen, Kochen, Gesellschaftsspiele, Triathlon
Wünsche
gemeinsame Aktivitäten
Interessen
Wandern, Radfahren, Joggen | Laufen, Spieleabend, Kochen, Aktionen tagsüber , Spontanaktionen, Aktionen in der Gruppe, Fremdsprache lernen, Geocaching, Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner, Neue Freunde finden, Nichtrauchen
Mit Artur Kontakt aufnehmen!

Marion neu in Wuppertal

Marion neu in Wuppertal
Über mich
Hallo, mein Name ist Marion, bin vor einigen Jahren nach Wuppertal gezogen, aus beruflichen Gründen. Ich bin durch meinen Beruf viel durch s Land gezogen und hab dadurch immer meinen Freundeskreis hinter mich lassen müssen... Natürlich bestehen noch Kontakte und ab und zu sieht man sich aber ich fühle mich doch sehr allein in dieser Stadt und wünsche mir neue Freunde bzw nette Leute zum Rumhängen, Quatschen, was unternehmen oder einfach nur n Kaffee trinken... Ich denke, vielen hier geht es so und es fühlt sich komisch an, auf diesem Weg neue Kontakte zu knüpfen. Aber dann find ich wieder: hey, tolle Idee... wer weiß, was sich da so findet/ entwickelt.. Also, traun wir uns doch alle mal- bin gespannt....
Hobbys
Musik, Natur, Sport, Medizin, etc. koche und backe gern.. und noch so einiges mehr..
Wünsche
das Leben genießen, mich mit netten Menschen umgeben..
Interessen
Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner, Neue Freunde finden
Mit Marion Kontakt aufnehmen!
Sprockhövel | Wülfrath | leute kennenlernen Velbert | leute kennenlernen Hattingen | Remscheid | Schwelm | Ennepetal | Mettmann | Haan | Wermelskirchen
Weitere Mitglieder