Neue Leute kennenlernen in Tübingen und neue Tübingener Freunde finden!

Tübingener aufgepasst! Neue Leute kennenlernen in Tübingen.  Neue Freunde finden in Tübingens Freizeitpartner Börse.

Franzy | Neu in Tübingen

Über mich
Ich bin 31 Jahre alt und Wohne in der Nähe von Tübingen. Ich habe kein Interesse an einer neuen Beziehung, ich möchte hier nur gerne neue Leute kennen lernen um Zeug zu unternehmen. Leute treffen, Weg gehen etc. aber auch Mädelsabende mit DVD oder Brettspiele :)
Interessen
Reisen, Wochenendtrips, Badminton, Tanzen, Spieleabend, Spazieren gehen, Essen gehen, Ausstellungen, Billard, Bowling, Biergarten, Einkaufen - Shoppen, Aktionen in der Gruppe, Ernährung, Architektur, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Spieleparty, Filme Abend, Reisepartner, Badeurlaub, Gruppenreisen, Festival, Mädelsabend, Fondueabend, Science Fiction, Abnehmen, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Zeichnen

Caroline | Neu in Tübingen

Über mich
Ich (30) bin dieses Jahr nach Reutlingen gezogen und suche hier neue Kontakte. Ich bin fröhlich, aktiv, sportbegeistert und unterhalte mich gerne :)
Hobbies
alleine: Sport, Lesen, Serien schauen mit anderen: quatschen, kochen, wandern/Rad fahren, chillen
Wünsche
Ich suche Leute, mit denen man auch mal einen ruhigen Abend verbringen kann, nicht immer nur auf Party aus sind und mit denen man am Wochenende Radtouren oder ähnliches unternehmen kann.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Tanzen, Joggen | Laufen, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Reiten, Sport, Comedy, Fitness, Kabarett, Musik - Alternative, Musik - Rock, Grillen, Fremdsprache lernen, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Mentaltraining, Gesundheit, Reisen mit Rucksack, Pilze suchen, Filme Abend, Chillen, Mädelsabend, Brunchen, Neue Freunde finden, Fasching / Karneval, Lauftreff, Nähen, Radtouren, Spanisch sprechen
Hagen Neu in Tübingen

Hagen | Neu in Tübingen

Über mich
Tja, Ingenieur, Handwerker und Künstler Von Botanikern werden ich der Gattung "Fleischfressende Pflanzen" zugeordnet.
Hobbies
in der Reihenfolge des Auftretens: Musik hören, Lesen - von der ehemaligen Leseratte ist nicht mehr viel übrig, Elektronik als Hobby war mal -> dann studiert u zum Beruf gemacht, Wein herstellen von A-Z, bildende Kunst - meistens Ölbilder, eBike z.B. Schönbuch, manchmal auch mit Freunden und manchmal auch mehrtägig. Neuerdings Französisch lernen. Ab und zu spiele ich mit Freunden Skat und wir haben Spass im Kochkurs, auch wenn wir Alle es gut können. Ich bin offen für Neues.
Wünsche
Zum Beispiel, im einfachsten Fall, weibliche Verstärkung beim eBiken im Freundeskreis, meistens sind wir 1:3 besetzt. Eine Frau und ihr Lebensgefährte + 2 Männer. Einen vierten Mann/Frau beim Skat spielen, wenn es denn wieder losgehen kann. Der Reihe herum, einer lädt ein kocht was schönes und es wird Skat gespielt. Französisch lernen: Hatte ich nicht in der Schule und lerne es gerade im Privatunterricht zumeist übers Internet. Die Lehrerin ist super und geduldig, aber ich habe noch nicht den Dreh rausgefunden. Vielleicht hat jemand einen Tipp oder anderes. Single: Also im besten Fall eine passende Gefährtin fürs Leben und mit Offenheit für Ziele/Zukunft eventuell in Fr. Eventuell geht das zu zweit besser. Jedenfalls lerne ich französisch, das hält den Geist wach und erhöht zukünftige Gestaltungschancen. Wegen einer Sportverletzung am Knie kann ich aber einige Sachen nicht. Tanzen würde ich sooo gerne. Na, immerhin kein Krebs. Jedenfalls ist Sport zwiespältig. Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen. Andererseits besteht die Möglichkeit für: Im Walde turnt das Känguru, in meinem Herzen turnst nur du.
Interessen
Kochen, Kunst, Ausstellungen, Kunstgeschichte, Aktionen in der Gruppe, Spielen - Skat, Freizeitpartner, Frankreich, Neue Freunde finden, Besenwirtschaft, Kräuterwanderung, Radtouren, Sprachpartner, Radreisen, Radfahren - E-Bike, Aktionen abends

Rottenburg am Neckar | Hohenentringen | Ammerbuch | Dußlingen | Neustetten | Gomaringen | Kusterdingen | Nehren | Ofterdingen | Im Hengstrain