Neue Leute kennenlernen in Stadtbergen dabei neue Freunde finden!

Neue Leute kennenlernen in Stadtbergen dabei neue Freunde finden in Stadtbergens Freizeitpartner Börse.

Markus neu in Stadtbergen

Markus neu in Stadtbergen
Über mich
Ich kann auf 32 Jahre Lebenserfahrung zurückblicken und muss sagen, dass ich innerhalb dieser kurzen Zeit außerordentlich viel erlebt, getan und von der Welt gesehen habe. Das Leben hat mich zu einem (Welt-)offenen Menschen geformt mit ausdrücklicher Freude an der Natur. Zu meinem übel habe ich viel zu viele Interessen und Hobbies, so dass ich eigentlich ein 4-Tage Wochenende brauche. Das macht mich zu einem absoluten Generalist, bereit zu so ziemlich allen möglichen Aktivitäten, vor allem aber wenn es um Sport oder Outdoor geht.
Hobbys
Die Liste ist lang. Hier ein paar Sachen, die ich aber versuche regelmäßig in meine viel zu kurze Woche zu bekommen: Sport: Joggen Fitnessstudio Bouldern/ Klettern Volleyball (Halle oder Beach) Wandern Mountainbike Sonstiges: Gesang Mittelaltermarkt Feuershow Lagerfeuer Interessen: Alles rund um die Natur und Tiere How we fuck up our world and how to stop it Andere Länder und Kulturen (vor allem aber auch die Flora und Fauna anderer Länder) Und so ziemlich alles andere auch (Naja Autos und Fußball interessieren mich eher weniger)
Wünsche
Ich möchte gerne andere Leute hier in Augsburg und näherer Umgebung kennenlernen. Ich wohne seit Dezember 2019 hier und Corona hat es mir sehr schwer gemacht, mit Anderen in Kontakt zu kommen. - Hobbies Teilen - gemeinsam Sport machen - sich austauschen - Zeit zusammen verbringen Vor allem sollte es ungezwungen sein! Und wenn's passt, freue ich mich wenn man es eines Tages Freundschaft nennen kann.
Interessen
Wandern, Angeln, Bogenschießen, Joggen | Laufen, Natur, Spieleabend, Klettern, Camping, Sport, Ausstellungen, Fitness, Skilanglauf, Spontanaktionen, Volleyball (Beach), Snowboarden, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Fernwanderungen, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Mountainbiken, Ausgehen, Klettersteige, Freizeitpartner, Wanderpartner, Sportpartner, Outdoor, Handwerken, Zelten, Bouldern, Neue Freunde finden, Gartengemeinschaft, Kräuterwanderung, Mittelalter, Kletterpartner, Spanisch sprechen, Laufpartner
Mit Markus Kontakt aufnehmen!
Neusäß | Diedorf | Aystetten | Gersthofen | leute kennenlernen Augsburg | Horgau | Gablingen | Adelsried | Kutzenhausen | Zusmarshausen
Weitere Mitglieder