Neue Leute kennenlernen in Seevetal dabei neue Freunde finden!

Neue Leute kennenlernen in Seevetal dabei neue Freunde finden in Seevetals Freizeitpartner Börse.

Berit neu in Seevetal

Berit neu in Seevetal
Über mich
Hallo, mein Name ist Berit und ich bin Anfang 40. 2019 bin ich mit meinem Mann von Freiburg hierher gezogen und auf der Suche nach Mädels für gemeinsame Unternehmungen. Wir wohnen südlich von Hamburg, aber ich arbeite mitten in der Stadt Nähe Rathaus, somit bin ich gerne für After Work oder gemeinsame Mittagspause offen. Ansonsten geh ich gerne Essen, Shoppen, spazieren, ich fotografiere auch gerne und gehe auf Erkundung in Hamburg. Wir haben einen Hund. Wenn ihr auch einen Vierbeiner habt können wir auch gerne mal zusammen los.
Interessen
Weinproben, Fotografieren, Spazieren gehen, Essen gehen, Aktionen mit Hund, Einkaufen - Shoppen, Trödel und Flohmärkte, Mode, Hunde, Mädelsabend, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt, Tattoos, Radtouren, After Work Treffen, SUP
Mit Berit Kontakt aufnehmen!
leute kennenlernen Hamburg | Stelle | Oststeinbek | Harmstorf | Bendestorf | Wentorf bei Hamburg | Drage | Glinde | Reinbek | Barsbüttel
Weitere Mitglieder