Neue Leute kennenlernen in Ostfildern dabei neue Freunde finden!

Neue Leute kennenlernen in Ostfildern dabei neue Freunde finden in Ostfilderns Freizeitpartner Börse.

Sylvia neu in Ostfildern

Sylvia neu in Ostfildern
Über mich
Laut Sternzeichen optimistisch und freiheitsliebend. Das zweite stimmt auf jeden Fall. Ich bin bodenständig und liebe meine Freiheit und Autonomie, gleichzeitig bin ich aber auch neugierig. Ich bin gerne draußen unterwegs, chille aber auch gerne mit einem Buch auf dem Balkon. Ich liebe Wege über an Bächen entlang. In einem Café mit Cappuccino, Kuchen oder Eis kannst du mich oft antreffen.
Hobbys
Joggen, yoga, Spazierengehen, Cocktail trinken gehen....
Wünsche
Ich würde gerne ein paar neue Leute kennen lernen und mein Freundeskreis erweitern. Zwar wohne ich schon lange in Ostfildern, habe mich vor über einem Jahr getrennt. Dadurch und durch die coronasituation liegen einige Kontakte brach oder sind auseinander gegangen. Ich freue mich also auf neue Bekanntschaften und Impulse. Gerne auch Unternehmungen mit Kind
Interessen
Yoga, Joggen | Laufen, Wellness, Essen gehen, Schwimmen, Aktionen mit Kindern, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Malen, Frühstückstreff, Meditation, Einkaufen - Shoppen, Aktionen in der Gruppe, Lesen, Gesundheit, Ernährung, Autogenes Training, Astronomie, Wandern mit Kindern, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Freizeitpartner, Katzen, Mädelsabend, Basteln, Brunchen, Alleinerziehend, Pilates, Mittelalter, Laufpartner, Barfußwandern, Aktionen abends, Bücher
Mit Sylvia Kontakt aufnehmen!

Liane neu in Ostfildern

Liane neu in Ostfildern
Über mich
Möchte hier einfach nette Menschen für gemeinsame Unternehmungen kennen lernen.
Hobbys
Gehe gerne ins Kino, gemütlich etwas Trinken oder mit dem Hund spazieren. Aber auch Ausstellungen und Museen interessieren mich. Ebenso Musical und Konzerte.
Wünsche
Möchte einfach nette Leute kennen lernen, Interessen teilen und gemeinsame Unternehmungen machen.
Interessen
Reisen, Sauna, Kurzreisen, Dart, Wellness, Kochen, Essen gehen, Kultur, Ausstellungen, Billard, Bowling, Cabrio Tour, Comedy, Spontanaktionen, Biergarten, Grillen, Psychologie, Tiere, Musik - Allgemein, Ernährung, Singletreffen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Reisepartner, Freizeitpartner, Chillen, Badeurlaub, Überwintern im Ausland, Mädelsabend, Abnehmen, Türkei, Neue Freunde finden, Besenwirtschaft, Alleinerziehend, Weihnachtsmarkt, Kreuzfahrten, Gesprächspartner
Mit Liane Kontakt aufnehmen!
leute kennenlernen Stuttgart | Neuhausen auf den Fildern | leute kennenlernen Esslingen am Neckar | leute kennenlernen Denkendorf | Leinfelden-Echterdingen | Filderstadt | Wolfschlugen | Schlößlesmühle | Walzenmühle | Schlechtenmühle
Weitere Mitglieder