Neue Leute kennenlernen in Oberhausen dabei neue Freunde finden!

Neue Leute kennenlernen in Oberhausen dabei neue Freunde finden in Oberhausens Freizeitpartner Börse.

Yahia neu in Oberhausen

Über mich
Hallo Leute, Ich suche nach neuen Freunden in Oberhauen oder Essen oder Duisburg , um uns kennenzulernen und spazieren zu gehen . Ich freue mich sehr auf neue Freundschaft Yahia
Interessen
Neue Leute kennenlernen
Mit Yahia Kontakt aufnehmen!

Jenny neu in Oberhausen

Über mich
Hallo, ich wohne seit kurzem in Oberhausen und suche jetzt hier ein paar kontakte/Freunde. Ich bin 27 Jahre und habe einen Freund und einen Hund.
Hobbys
Spazieren, Hund, bowlen,
Wünsche
Hier neue bekannte/Freunde zu finden, mit denen mal etwas machen kann.
Interessen
Kochen, Essen gehen, Aktionen mit Hund, Bowling, Comedy, Biergarten, Hunde, Katzen, Mädelsabend, Ausgehpartner, Brunchen, Neue Freunde finden, Chatten, Gesprächspartner
Mit Jenny Kontakt aufnehmen!

Rafael neu in Oberhausen

Rafael neu in Oberhausen
Über mich
Hey, ich bin 31 und komme aus Oberhausen. Wer kennt es nicht, die Freunde kriegen Kinder und heiraten, da bleibt dann nur noch wenig Zeit für die Bekannten. Ich suche deshalb auf diesem Wege einfach ein paar nette Menschen mit denen man verschiedenstes unternehmen kann. Wenn sich daraus Freundschaften ergeben wäre das natürlich optimal. Am besten wäre es wenn auch du aus Oberhausen und der näheren Umgebung kommst. Ich freue mich euch kennenzulernen :)
Hobbys
Ich mache gerne Sport, hauptsächlich mit freien Gewichten und Calisthenics. Ansonsten geh ich gern Fahrrad fahren, spiele Gitarre(Akustik), höre viel Musik und gucke mir gerne Filme an und auch Serien.
Wünsche
Ich würde sehr gerne Bouldern gehen, deshalb such ich ein paar Leute die auch Lust drauf haben. Sonst bin ich für fast alles offen was Aktivitäten angeht.
Interessen
Wochenendtrips, Dart, Essen gehen, Sport, Aktionen tagsüber , Billard, Fitness, Spontanaktionen, Biergarten, Musizieren, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Tiere, Minigolf, Singlereisen, Singletreffen, Singen, Neue Leute kennenlernen, Städtereisen, Filme Abend, Freizeitpartner, Chillen, Bouldern, Vereine, Neue Freunde finden, Speeddating, Radpartner, Blind Date, Aktionen abends
Mit Rafael Kontakt aufnehmen!
Rohrenfels | Neuburg an der Donau | Rennertshofen | Burgheim | Wellheim | Königsmoos | Ehekirchen | leute kennenlernen Bergheim | Egweil | Marxheim
Weitere Mitglieder