Neue Leute kennenlernen in Leverkusen und neue Leverkusener Freunde finden!

Leverkusener aufgepasst! Neue Leute kennenlernen in Leverkusen.  Neue Freunde finden in Leverkusens Freizeitpartner Börse.

Ellen | Neu in Leverkusen

Über mich
Ich bin zwar nicht neu in der Stadt, aber nach einer langen Familienphase wieder frei für Unternehmungen. Ich würde mich freuen, nette Leute kennezulernen (nicht nur in der unmittelbaren Nähe, wenn es passt auch etwas weiter, ich bin mobil).
Hobbies
Ich habe Gestaltung und Sprachen studiert, bin also dementsprechend kreativ; außerdem lese ich gern (z.B. Nick Hornby, um nur mal einen zu nennen, auch Sachbücher). Ansonsten mache ich alles gern, was im Alltag so ansteht: kochen, gärtnern, organisieren, Gastgeberin sein, den Hund versorgen. An Musik höre ich gerne eher Independent, auch Alte Musik und Klassik. Und natürlich auch Klassik Rock - weniger gern das Mainstream-Zeug aus dem Radio. Ich bin mittelmäßig sportlich, aber schlank und bewegungsfreudig. Generell unkompliziert und meistens gut gelaunt. Ich versuche, nachhaltig zu leben, aber ich bin nicht dogmatisch.
Wünsche
Neue Leute kennenzulernen, die ungefähr mein Alter sind 45-55), und die mit dem Oben genannten was anfangen können!
Interessen
Nordic Walking, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Essen gehen, Kultur, Kunst, Ausstellungen, Kunstgeschichte, Kunsthandwerken, Musik - Live, Malen, Musik - Jazz, Musik - Rock, Frühstückstreff, Biergarten, Musizieren, Gärtnern, Musik - Klassik, Persönlichkeitsentwicklung, Schreiben, Ernährung, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Trödel und Flohmärkte, Töpfern, Brunchen, Neue Freunde finden, Zeichnen, Dekorieren, Englisch sprechen, Bücher

Langenfeld (Rheinland) | Leichlingen (Rheinland) | Monheim am Rhein | Odenthal | Burscheid | Dormagen | leute kennenlernen Köln | leute kennenlernen Bergisch Gladbach | Hilden | leute kennenlernen Pulheim