Neue Leute kennenlernen in Lübeck dabei neue Freunde finden!

Neue Leute kennenlernen in Lübeck dabei neue Freunde finden in Lübecks Freizeitpartner Börse.

Anja neu in Lübeck

Über mich
Hallo, ich bin 48 Jahre, lebe seit ein paar Jahren in Lübeck und möchte gerne meinen Bekannten- und Freundeskreis noch ein bisschen erweitern, kam durch eine berufliche Neuorientierung in den letzten Jahren leider ein wenig zu kurz. Ich arbeite im Gesundheitssektor und bin gerne am Wochenende mit meinem Hund hier und da unterwegs.
Wünsche
Ich würde gerne andere Leute kennenlernen, um gemeinsam am Wochenende zu den Stränden oder anderen netten Orten und Events zu fahren, gerne auch mit Hund (zumindest sollten Interessenten hundefreundlich eingestellt sein :-)). Ausserdem würde ich sehr gerne wieder mal eine kleine Spielegruppe gründen, ist gerade in der dunkleren Jahreszeit eine nette Abwechslung.
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Wochenendtrips, Segeln, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Essen gehen, Kultur, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Comedy, Fitness, Freizeitparks, Kanutour, Musik - Rock, Frühstückstreff, Meditation, Karten spielen, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Picknick, Psychologie, Gesundheit, Tiere, Minigolf, Geocaching, Wandern mit Hund, Fasten, Neue Leute kennenlernen, Städtereisen, Filme Abend, Freizeitpartner, Kuscheln, PC Spiele, Hunde, Basteln, Fondueabend, Fackelwanderung, Rudern, Spielen - Backgammon (NEU), Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Nachtwanderungen, Urlaub, Archäologie, Achtsamkeit
Mit Anja Kontakt aufnehmen!

Antonia neu in Lübeck

Über mich
Ich heiße Antonia , bin 37 Jahre alt und Mutter eines zweijährigen sohn. Vor knapp einem Jahr sind wir nach Lübeck gezogen und genießen die gute Luft und das tolle Ambiente. Ich bin Krankenschwester und bin gern unter Leuten. Ich reise gern, fotografiere oder laufe gern in der Natur spazieren. Gelassenheit und gute Laune gehört zu meiner Lebenseinstellung. Nörgler mag ich nicht und brauche ich nicht um mich. Tue was dir gut tut - so mein e Devise. :) ich würde mich sehr freuen neue Leute in Lübeck kennen zu lernen. Mit oder ohne Kinder ist mir gleich. Kann mich auch mal alleine treffen - dann organisiere ich einen Babysitter:) Hauptsache ich lerne sympathische und offene Leute aus dem Norden kennen:)
Hobbys
Musik (Schlagzeug) und tanzen, Volleyball und schwimmen. Reisen und fotografieren. Überall wo live Musik gespielt wird - bin ich gern dabei - und tanze mit :)
Wünsche
Offene und loyale Menschen kennen lernen, die Genauso weltoffen sind und es lieben zu lachen und zu schnacken.
Interessen
Radfahren, Reisen, Kurzreisen, Musicals, Wellness, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Sport, Schwimmen, Aktionen mit Kindern, Konzerte, Musik - Live, Musik - Rock, Spontanaktionen, Stammtische, Frühstückstreff, Musizieren, Snowboarden, Tischtennis, Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit, Singletreffen, Mineralien, Seelenpartner, Selbstheilung, Singen, Wandern mit Kindern, Neue Leute kennenlernen, Städtereisen, Musik - Oldies, Reisepartner, Freizeitpartner, Chillen, Kuscheln, Tanzen - Salsa, Tanzpartner, Tanzen - Zumba, Spanien, Tanzen - Bachata, Tanzen - Discofox, Rudern, Tanzkurs, Tanzen - Linedance (NEU), Brunchen, Vereine, Neue Freunde finden, Alleinerziehend, Tageswanderungen, Urlaub, Schweden, Wohngemeinschaft, Wandern mit Kinderwagen, After Work Treffen, Familie, Freizeitgruppe, (NEU) Ökodorf gründen, Nachbarschaftshilfe, Tanzen - Latein, Lokale testen
Mit Antonia Kontakt aufnehmen!

Astrid neu in Lübeck

Über mich
Moin, ich bin Astrid, 47 Jahre und neu in der wunderschönen Hansestadt. Ich suche Leute, die mit mir die neue Heimat erkunden oder mir die schönen Ecken zeigen. Bin gerne in der Natur und am Wasser und liebe es zu kochen, einen guten Rotwein zu trinken und zu schnacken. Freue mich auf neue Kontakte. Bis ganz bald, Astrid
Hobbys
Radfahren, Wandern, Essen, Theater, Strand
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Sauna, Weinproben, Wellness, Kochen, Essen gehen, Theater, Musik - Jazz, Musik - Soul, Musik - Klassik, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Kochkurse, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Frankreich, Bouldern, Neue Freunde finden, Ehrenamt, Radtouren
Mit Astrid Kontakt aufnehmen!
leute kennenlernen Stockelsdorf | leute kennenlernen Bad Schwartau | Herrnburg | Sereetzerfeld | Sereetz | Badendorf | Sielbek | Klein Grönau | Palingen | Hamberge
Weitere Mitglieder