Neue Leute kennenlernen in Kempten (Allgäu) und neue Kempten (Allgäu)er Freunde finden!

Kempten (Allgäu)er aufgepasst! Neue Leute kennenlernen in Kempten (Allgäu).  Neue Freunde finden in Kempten (Allgäu)s Freizeitpartner Börse.

Felix | Neu in Kempten (Allgäu)

Über mich
Ich bin bin anfang Mai wegen einer neuen Stelle nach Kempten gezogen und bin auf der Suche nach Leuten mit denen man mal eine entspannte Fahrradtour oder eine kleine Wanderung durch das wunderschöne Allgäu unternehmen kann. Gerne bin ich auch für abhängen an der Iller oder ein Bierchen in einer Kneipe zu haben ;) Ich bin 22 Jahre alt und komme ursprünglich aus Würzburg, war für 18 Monate lang reisen und bin erst im März zurück gekommen um mir wieder eine feste Bleibe zu suchen. Wie schon erwähnt hat mich die Arbeit ins Wunderschöne Kempten verschlagen :)
Hobbies
Wandern, Chillen, Sport, Jonglieren, Schwimmen, Lesen, Reisen,...
Wünsche
Lustige und entspannte Menschen kennen lernen mit denen man auch mal spontan etwas unternehmen kann.
Interessen
Wandern, Radfahren, Wandern - Alpin, Wandern -Trekking, Chillen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Radtouren, Nachtschwärmer Treffen, After Work Treffen

Durach | Waltenhofen | Buchenberg | Wiggensbach | Betzigau | Sulzberg | Lauben | Wildpoldsried | Haldenwang | Dietmannsried