Neue Leute kennenlernen in Jena dabei neue Freunde finden!

Neue Leute kennenlernen in Jena dabei neue Freunde finden in Jenas Freizeitpartner Börse.

Lucie neu in Jena

Über mich
Hi, ich bin relativ neu in Jena und werde hier bald mein erstes Kind bekommen. Ich suche neue Freundinnen zum Rausgehen/ Kaffeetrinken....gerne jetzt gleich schwanger oder nachher mit dem Kinderwagen. Du musst nicht eine Mutter/frisch gebackene Mutter sein, nur darf dich mein "Zustand bzw. Begleitung" nicht stören :-) Ich finde es zunehmend schwierig in heutiger Zeit neue Leute kennenzulernen daher versuche ich es auf diesem Wege. Ich bin eher unkompliziert, sportlich und humorvoll, eher nicht der esoterische Typ.
Interessen
Schwimmen, Spontanaktionen, Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner, Neue Freunde finden
Mit Lucie Kontakt aufnehmen!

Josi neu in Jena

Josi neu in Jena
Über mich
Bin Josi, 23 Jahre und ziehe aus beruflichen Gründen hierher. Nun suche ich neue Bekanntschaften in Jena. ☺️ Nun ein paar Dinge zu mir: Ich lasse mir liebend gern auf Raves das Trommelfell weg dröhnen. 🎵Bin aber auch sehr gern draußen in der Natur zum wandern, campen oder Fahrrad fahren. Am Anfang etwas schüchtern und vorallem in großen Gruppen ist das bemerkbar. Aber wer mich einmal kennt weiß, dass ich für allen Scheiß zu haben und immer für einen Freund da bin.
Wünsche
Endlich eine Wohnung in Jena zu finden und dort neue Leute kennen zu lernen 🥴
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Reisen, Wochenendtrips, Wellness, Natur, Fotografieren, Kochen, Essen gehen, Sport, Kanutour, Schlittschuhlaufen, Fremdsprache lernen, Kampfsport, Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner, Tanzen - Zumba, Reitbeteiligungen, Tanzkurs, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Tattoos, Gesprächspartner, Radtouren, Nachtschwärmer Treffen, After Work Treffen
Mit Josi Kontakt aufnehmen!

Ines neu in Jena

Ines neu in Jena
Hobbys
Ich mag gerne noch ein wenig von der Welt kennen lernen, ins Kino gehen, tanzen (Standard, Latein, Disco Fox ... hier fehlt mir der Tanzpartner) oder mal mit Freunden Essen gehen und quatschen. Besichtige und fotografiere gerne Lost Places. Aber natürlich würde ich auch gerne mal einfach nur spazieren gehen oder kleine Wanderungen machen.
Wünsche
Meine Wünsche ... naja, erkennt man ja bei Hobbies und Interessen. Bin aber auch offen für anderes Dinge. Einfach nur mal aus den Arbeitsalltag ausbrechen.
Interessen
Wandern, Reisen, Kurzreisen, Kino, Musicals, Tanzen, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Essen gehen, Kultur, Bowling, Spontanaktionen, Frühstückstreff, Wissenschaft, Tauchen - Schnorcheln, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Picknick, Geocaching, Singlereisen, Singletreffen, Singlewandern, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Städtereisen, Filme Abend, Freizeitpartner, Badeurlaub, Tanzpartner, Tanzen - Discofox, Tanzkurs, Türkei, Brunchen, Neue Freunde finden, Urlaub, Lange Menschen, Aktionen abends, After Work Treffen, Tanzen - Standard (NEU), Ägypten, Wandergruppe, Tanzen - Latein
Mit Ines Kontakt aufnehmen!
Neuengönna | Hainichen | Golmsdorf | Lehesten | Zimmern | Jenalöbnitz | Wichmar | Löberschütz | Kösnitz | Stobra
Weitere Mitglieder