Neue Leute kennenlernen in Heidelberg und neue Heidelberger Freunde finden!

Heidelberger aufgepasst! Neue Leute kennenlernen in Heidelberg.  Neue Freunde finden in Heidelbergs Freizeitpartner Börse.

Meike | Neu in Heidelberg

Über mich
Hallo, ich heiße Meike und habe an der PH in Heidelberg Grund- und Hauptschullehramt studiert. Nach meinem Referendariat bin ich für ein Jahr nach Istanbul gegangen, um dort als Deutschlehrerin zu arbeiten. Nächste Woche ist dieses Jahr vorbei und ich werde ab September in Stuttgart anfangen zu arbeiten.
Hobbies
Ich mache gerne Sport, vor allem Joggen und Schwimmen. Außerdem treffe ich mich gerne mit Freunden, lese viel und genieße es, draußen zu sein.
Wünsche
Da ich erst nächste Woche aus Istanbul zurück nach Deutschland fliege, steht die Wohnungssuche in Stuttgart noch an - eine schöne, 2-3 Zimmer Wohnung mit Balkon und/oder Garten(-mitbenutzung)in Bad Cannstatt, Stuttgart Ost oder Nord, das ist mein Wunsch:-)
Interessen
Fahrradfahren, Reisen, Joggen | Laufen, Sport, Schwimmen, Ausstellungen, Fitness, Fremdsprache lernen, Ausgehen, Filme Abend, Badesee / Baggersee

Bastian | Neu in Heidelberg

Über mich
Hallo, ich bin neu in Heidelberg und suche neue Freundschaften.
Hobbies
Fussball, Kino, Brunchen, ins Cafe gehen, Schwimmen, Sylt, FIFA13 auf der PS3/4, Spazierengehen, Joggen, Disco Disco
Interessen
Partys, Kino, Sport, Schwimmen, Aktionen mit Hund, Musik - Rock, Computer, Tauchen / Schnorcheln, Musik - House, Fußball, Aktionen in der Gruppe, Wandern mit Hund, Musik - Schlager, Filme Abend, PC Spiele, Männerabend, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden

Nici | Neu in Heidelberg

Über mich
Hallo. Ich bin 37 und wohne seit ca 4 Jahren in Heidelberg. Ursprünglich komme ich aus dem Ruhrgebiet und habe von da meine direkte und ehrliche Art mitgebracht. Ich bin offen, für jeden Quatsch zu haben, kommunikativ und gerne unterwegs.
Hobbies
Ich lese und reise gerne, gehe gerne Essen und liebe alle möglichen Arten von live Musik. Heidelberger Herbst, Weinfest und andere geselligen Veranstaltungen meide ich auch selten. Diskutieren kann ich sowohl Weltnachrichten als auch niveaulosen Quatsch.
Wünsche
Ich würde gerne Leute treffen, mit denen man sich einfach ab und zu zum Essen gehen oder kochen, zum Kinobesuch oder Konzert (viele Richtungen, hauptsache live, am liebsten klein) treffen kann. Außerdem reise ich gerne und bin auch für Wochenendtrips zu haben. Ausstellungen, Tanztheater und anderes machen auch mehr Spaß, wenn jemand dabei ist, der das auch toll findet. Muss ja kein Kulturexperte sein, nur jemand, der zu begeistern ist.
Interessen
Wandern, Fahrradfahren, Reisen, Partys, Kurzreisen, Wochenendtrips, Kino, Dart, Natur, Spieleabend, Fotografieren, Kochen, Essen gehen, Kultur, Kunst, Theater, Ausstellungen, Kanutour, Konzerte, Musik - Live, Musik - Alternative, Musik - Jazz, Musik - Rock, Musik - Soul, Spontanaktionen, Biergarten, Volksfest, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Fremdsprache lernen, Lesen, Architektur, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Städtereisen, Filme Abend, Freizeitpartner, Chillen, Ballett, Gruppenreisen, Italien, Spanien, Frankreich, Festival, Mädelsabend, Segeln - Mitsegeln, Kochparty, Ausgehpartner, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Nachtwanderungen, Weihnachtsmarkt, Urlaub, Norwegen

leute kennenlernen Eppelheim | Dossenheim | leute kennenlernen Leimen | Plankstadt | Gaiberg | leute kennenlernen Edingen-Neckarhausen | leute kennenlernen Sandhausen | Schriesheim | Oftersheim | Schwetzingen