Neue Leute kennenlernen in Hamburg dabei neue Freunde finden!

Neue Leute kennenlernen in Hamburg dabei neue Freunde finden in Hamburgs Freizeitpartner Börse.

Kathi neu in Hamburg

Über mich
Ich bin 30 Jahre alt u seit ein paar Jahren in Hamburg. Ich suche vorrangig Mädels zum quatschen und für Unternehmungen. Zb. Kaffee trinken, Flohmärkte, shoppen, Ausflüge und Kino und mädels Abende. Bin ein humorvoller Mensch und suche jemanden, der auch fließend sarkastisch kann:-) habe ein Faible für Disney und liebe den Wald und sie Berge.
Hobbys
Lesen, Serien gucken, unterwegs sein, stadtetrips, über Gott und die Welt reden.
Wünsche
Eine kleine Gruppe oder ein paar nette Mädels zum. Plaudern und ab u an was unternehmen
Interessen
Radfahren, Badminton, Natur, Essen gehen, Aktionen tagsüber , Kanutour, Frühstückstreff, Einkaufen - Shoppen, Aktionen in der Gruppe, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Gesundheit, Minigolf, Astrologie, Modellbau, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Filme Abend, Freizeitpartner, Katzen, Mädelsabend, Irland, Brunchen, Neue Freunde finden, Chatten, Gesprächspartner, Dekorieren, Bücher
Mit Kathi Kontakt aufnehmen!

Anja neu in Hamburg

Über mich
Hallo, ich bin Anja 32 Jahre alt und neu in Hamburg. Da ich gerne unterwegs bin und nicht gerne alleine daheim sitze habe ich mich hier angemeldet und nette Leute kennen zu lernen. Schön wäre auch wenn ich hier jemanden finde der Stockkampf/Escrima macht und Lust hätte dies mit mir zu üben.
Interessen
Radfahren, Tanzen, Aktionen tagsüber , Konzerte, Musik - Allgemein, Kampfsport, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Neue Freunde finden, Blind Date, Nachtschwärmer Treffen, Aktionen abends
Mit Anja Kontakt aufnehmen!

Nora neu in Hamburg

Nora neu in Hamburg
Über mich
Ich bin 26 Jahre alt und seit Anfang des Jahres in HH. Ich würde mich über nette Leute freuen die Bock auf Unternehmungen und lustige Kochabende haben. Ich bin eine zum Pferde stehlen :D
Hobbys
Kochen,stoppen,Kino,wandern,spazieren,Serien suchten,quatschen,schwarzen Humor verbreiten;)
Wünsche
Ich hoffe dass nur ernst gemeinte Anfragen kommen
Interessen
Wandern, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Sport, Bowling, Fitness, Freizeitparks, Konzerte, Spontanaktionen, Musik - Allgemein, Kochkurse, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Freizeitpartner, Chillen, Wanderpartner, Mädelsabend, Backen, Brunchen, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Chatten, After Work Treffen
Mit Nora Kontakt aufnehmen!
Barsbüttel | Stapelfeld | Ammersbek | Oststeinbek | Braak | Glinde | Siek | Norderstedt | Ahrensburg | Brunsbek
Weitere Mitglieder