Neue Leute kennenlernen in Fürth dabei neue Freunde finden!

Neue Leute kennenlernen in Fürth dabei neue Freunde finden in Fürths Freizeitpartner Börse.

Yaiza neu in Fürth

Über mich
Ich komme ursprünglich aus die Kanaren, Spanien aber ich wohne in Deutschland seit ca. 9 Jahren. Seit 1 Jahr mein Mann und ich sind nach Fürth umgezogen. Wir freuen uns neuen Leute kennen zu lernen
Hobbys
Boulder, Klettern, Wandern, Wochenende Trips, Van Life, Yoga, Meditation, Lesen, neue Kulturen zu lernen, Englisch sprechen, schwimmen, Weihnachtsmarkt, Shopping gehen, Ausflüge.
Wünsche
Ich würde gerne neue Leute kennen zu lernen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Kurzreisen, Wochenendtrips, Kino, Fotografieren, Klettern, Camping, Theater, Schwimmen, Kanutour, Meditation, Fremdsprache lernen, Fernwanderungen, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Klettersteige, Eishockey, Wohnwagen, Spanien, Outdoor, Bouldern, Winterwandern, Wanderverein, Pilates, Weihnachtsmarkt, Fasching / Karneval, Tageswanderungen, Englisch sprechen, Spanisch sprechen, Kajak, SUP, Wandergruppe
Mit Yaiza Kontakt aufnehmen!

Stephanie neu in Fürth

Über mich
Ich bin Stephie (36) und komme ursprünglich aus Stuttgart. Für ein paar Jahre habe ich in Norddeutschland gelebt und bin vor kurzer Zeit nach Fürth gezogen. Da Fürth meine neue Heimat werden soll, suche ich nette, offene und relaxte Leute, mit denen ich hin und wieder etwas unternehmen kann und mit denen ich mich austauschen kann. Vielleicht ergibt sich so ja auch die ein oder andere Freundschaft :), was toll wäre und das Ankommen sicher erleichtert.
Hobbys
- entspanntes Schlendern oder ein schöner Spaziergang in der Natur oder auch gern n netter Abend, bei dem der ein oder andere Cocktail/Mocktail getrunken wird und bei dem echt über Gott und die Welt geredet werden kann. - Ausgehen (z. B. Pub gerne Quiz oder Karaoke, Biergarten, Metal-Club/-Kneipe (?... falls es sowas hier gibt), Kino --> super gerne Sneak Preview) - Konzerte (von Folk-/Pagan- bis Deathmetal über 2000-er NU-Metal kann vieles dabei sein, aus Spaß auch mal ne veraltete Boyband aus den 90ern, Hauptsache kein Schlager oder Techno ;)) - Ich würde gerne sowas wie Bouldern oder SUP z. B. mal ausprobieren, auch wenn ich ansonsten das Gegenteil von sportlich bin haha. Vielleicht hat ja jemand Bock und die Geduld, mir das beizubringen oder hat andere tolle Ideen. - im Sommer im Park rumhängen, n Bierchen oder ne Limo trinken und Wikinger-Schach spielen...und wenns erlaubt ist, auch grillen - Filmeabend - Eishockey schauen (Ingolstadt in Nürnberg & Nürnberg vs. X ist auch ok ;)...auch gerne live vor Ort) - landespezifische (VHS-)Kochkurse (z. B. Japanisch, Koreanisch...oder vielleicht gibt es, entgegen vieler Clichés, auch sehr schmackhaftes Essen aus UK :)) - oder Kurse zum Thema Kunsthandwerk oder Sprachen (Dänisch hab ich schon n bisschen gelernt und wenn mir jemand Lettisch beibringen möchte, immer gerne :)!!!) Bin auch offen für weitere Vorschläge. - Ich würde mich auch über Leute freuen, die sich eine Ausstellung mit mir ansehen (Museum, Kunstgalerie etc.) oder mal mit in die Oper oder ins Ballett kommen. Gerne könnt ihr auch Vorschläge machen...hier wird kulturell sicher einiges geboten, das ich noch nicht auf dem Schirm habe. Schreibt mir gerne :). Ich antworte auf jeden Fall.
Interessen
Kino, Badminton, Natur, Spieleabend, Kultur, Konzerte, Kunsthandwerken, Messebesuche, Musik - Metal, Spirituelles, Karaoke, Biergarten, Grillen, Fremdsprache lernen, Psychologie, Homöopathie, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Eishockey, Mädelsabend, Basteln, Irland, Fondueabend, Silvesterparty, Bouldern, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt, Kräuterwanderung, Gesprächspartner, Ehrenamt, Dänemark, Lokale testen
Mit Stephanie Kontakt aufnehmen!

Andrea neu in Fürth

Über mich
Ich (49) bin im letzen Jahr aus NRW nach Fürth gezogen. Bisher kenne ich hier noch nicht besonders viele Leute, das möchte ich gerne ändern. Ich würde mich daher freuen, auf diesem Wege nette Leute kennenzulernen, die Spass an gemeinsamen Freizeitunternehmungen oder sportlichen Aktivitäten haben. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen. Andrea
Hobbys
Sind sind vielfältig - über sportliche Aktivitäten, essen gehen, Kino, Comedy, Reisen und und und
Wünsche
Neue Kontakte zu knüpfen
Interessen
Radfahren, Reisen, Sauna, Tanzen, Wellness, Spazieren gehen, Essen gehen, Sport, Schwimmen, Berghütten, Comedy, Fitness, Kabarett, Spontanaktionen, Biergarten, Einkaufen - Shoppen, Aktionen in der Gruppe, Garten, Musik - Allgemein, Architektur, Wasser, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Trödel und Flohmärkte, Mode, Badeurlaub, Spanien, Mädelsabend, Gardasee, Handwerken, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Dekorieren, Aktionen abends, After Work Treffen, Familie, Freizeitgruppe
Mit Andrea Kontakt aufnehmen!
Obermichelbach | Seukendorf | Oberasbach | leute kennenlernen Erlangen | Zirndorf | Stein | Veitsbronn | Tuchenbach | Ammerndorf | Puschendorf
Weitere Mitglieder