Neue Leute kennenlernen in Evessen dabei neue Freunde finden!

Neue Leute kennenlernen in Evessen dabei neue Freunde finden in Evessens Freizeitpartner Börse.

Gwynifer neu in Evessen

Über mich
tja, jetzt wohne ich schon einige Zeit hier in der Nähe von Braunschweig - habe vorher viele Jahre in England gelebt - aber irgendwie habe ich immer viel zu viel Zeit in Beruf und Studium investiert und viel zu wenig Zeit um einen neuen Freundeskreis zu finden. Leider bin ich durch meine Zeit in der Großstadt wohl nicht so der Typ der sich in typischen Vereinen oder Dorfgemeinschaften wohlfühlt, oder ich habe es einfach bisher noch nicht geschafft da den entsprechenden Zugang zu finden. Deswegen einfach hier mal den Versuch nette Menschen kennenzulernen, die sich gern über Gott und die Welt unterhalten - gerne auch über Reisen, aktuelle oder kulturelle Themen....
Hobbys
Eigentlich kann ich das garnicht so genau beschreiben - bin weder supersportlich, noch bin ich so der klassische Theater/Musical Typ. Bin supergern draussen in der Natur, mag beides - mit einem guten Buch irgendwo am See sitzen oder wandern. Meine große Leidenschaft ist Island, bin dort seit 5 Jahren jeden Sommer. Finde es spannend über aktuelle Themen zu diskutieren, interessiere mich für Menschen aus anderen Kulturkreisen, Spiritualismus, gutes Essen, Tee trinken, quatschen, neue Orte entdecken und von anderen Menschen zu lernen.
Wünsche
Einfach nur nette Menschen kennenlerneen, irgendwas nettes zusammen unternehmen. Wenn daraus Freundschaften entstehen wär das natürlich super!!
Interessen
Reisen, Nordic Walking, Natur, Fotografieren, Skifahren, Essen gehen, Camping, Spirituelles, Grillen, Esoterisches allgemein, Picknick, Lesen, Politik, Psychologie, Tiere, Ernährung, Fernwanderungen, Singletreffen, Mystik, Zen, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Weltreisen, Pilze suchen, Filme Abend, Freizeitpartner, Katzen, Candlelightdinner, Fondueabend, Fackelwanderung, Science Fiction, Silvesterparty, Zelten, Prä Astronautik (NEU) , Russland, Neue Freunde finden, Nachtwanderungen, Reise Vorträge, Island, Norwegen, Gesprächspartner, Offroad, Tiny Houses
Mit Gwynifer Kontakt aufnehmen!
Erkerode | Veltheim | Dettum | Cremlingen | Kneitlingen | Groß Rode | Sickte | Tetzelstein | Vahlberg | Wittmar
Weitere Mitglieder