Neue Leute kennenlernen in Elmshorn dabei neue Freunde finden!

Neue Leute kennenlernen in Elmshorn dabei neue Freunde finden in Elmshorns Freizeitpartner Börse.

Yvonne neu in Elmshorn

Yvonne neu in Elmshorn
Über mich
Hallo, ich wohne seit November 2019 in Elmshorn, vorher habe ich 3 1/2 Jahre in Tornesch gewohnt und 7 Jahre in Leverkusen. Ursprünglich komme ich aber aus Nordfriesland, wo ich auch oft am Wochenenden hinfahre. Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe einen kleinen Sohn. Nach Tornesch/Elmshorn bin ich gekommen, weil mein Mann hier einen Job gefunden hat und wir wieder Richtung Norddeutschland wollten. Bisher haben sich hier bei mir leider noch keine richtigen Freundschaften ergeben, deswegen versuche ich es mal so. :) Ich bin hauptsächlich an weiblichen Freunden um die 30 Jahre interessiert. (Ich finde es wird immer schwerer Menschen im gleichen Alter kennenzulernen). Würde mich freuen gemeinsam Yoga zu machen, spazieren und vielleicht auch mal nach Hamburg abends tanzen zu gehen oder einfach nur nette Gespräche zu führen. :)
Hobbys
Yoga, Reiten, Ballett, Wandern, Familie, Kinder
Interessen
Wandern, Yoga, Natur, Kochen, Essen gehen, Reiten, Kunst, Inlineskaten, Meditation, Gesundheit, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Freizeitpartner, Ballett, Pferde, Katzen, Mädelsabend, Backen, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Gesprächspartner, After Work Treffen
Mit Yvonne Kontakt aufnehmen!
Kölln-Reisiek | Kiebitzreihe | Klein Nordende | Raa-Besenbek | Seeth-Ekholt | Klein Offenseth-Sparrieshoop | Heidgraben | Altenmoor | Bokholt-Hanredder | Groß Nordende
Weitere Mitglieder