Neue Leute kennenlernen in Eichenau dabei neue Freunde finden!

Neue Leute kennenlernen in Eichenau dabei neue Freunde finden in Eichenaus Freizeitpartner Börse.

Florian neu in Eichenau

Florian neu in Eichenau
Über mich
Ich bin 43 Jahre und bin gerade in einer Trennung nach vielen Jahren Beziehung. Leider musste ich jetzt feststellen, dass mein Freundeskreis nicht mehr das ist wie vom 20 Jahren. Viele meiner Freunde sind weggezogen oder haben selbst eine Familie und praktisch keine Zeit mehr. Ganz ehrlich ist mir manchmal total langweilig .
Hobbys
Ich würde mich als weltoffen, spontan und unternehmungsfreudig beschreiben. Ich reise gerne (aktiv und relax Urlaube, Kurzreisen, Tagesausflüge) und denke, ich habe schon einiges von der Welt gesehen, fahre gern Auto, Fahrrad, tauchen, schwimmen und Kajak. Wandern gehört auch zu meinen Leidenschaften, im Juli bin ich z.B. in 8 Tagen zu Fuß von Oberstdorf nach Bozen über die Alpen gegangen. Mit mir kann man buchstäblich Pferde stehlen gehen :-).
Wünsche
Was suche ich hier: Jemanden der flexibel ist, gerne auch mal seine Komfortzone (= Wohnung) verlässt und was unternehmen möchte und auch nicht nur 2 mal im Jahr Zeit hat. Ganz ehrlich, schreibe ich nicht gern so kennenlern Texte am PC. Schreiben kann ich viel wenn der Tag lang ist, aber ein persönliches Treffen sagt mehr als 1000 geschriebene Wörter. Also, es würde mich freue wenn Du Dich bei mir meldest.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Wellness, Spieleabend, Spazieren gehen, Essen gehen, Camping, Sport, Schwimmen, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Berghütten, Bowling, Fitness, Kanutour, Kegeln, Reisen - Last minute, Spontanaktionen, Frühstückstreff, Tauchen - Schnorcheln, Biergarten, Volksfest, Aktionen in der Gruppe, Musik - Allgemein, Hüttenwanderung, Wandern -Trekking, Fernwanderungen, Sporttauchen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Weltreisen, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Pilze suchen, Trödel und Flohmärkte, Reisepartner, Freizeitpartner, Badeurlaub, Gruppenreisen, Wanderpartner, Tauchpartner, Hunde, Outdoor, Paintball / Gotcha, Türkei, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Nachtwanderungen, Pokern, Urlaub, Wanderreisen, Gesprächspartner, Radtouren, Kajak, Radreisen, Aktionen abends, Wandergruppe
Mit Florian Kontakt aufnehmen!
Roggenstein | Puchheim | Emmering | leute kennenlernen Olching | Gröbenzell | Alling | Fürstenfeldbruck | Germering | Bergkirchen | Gilching
Weitere Mitglieder