Neue Leute kennenlernen in Dortmund dabei neue Freunde finden!

Neue Leute kennenlernen in Dortmund dabei neue Freunde finden in Dortmunds Freizeitpartner Börse.

Johannes neu in Dortmund

Über mich
Ich bin ein Student, der neu nach Dortmund gezogen ist. Ich würde gerne Leute kennenlernen, mit denen man sich ab und zu treffen kann und einfach ein bisschen die Zeit genießen kann.
Hobbys
Spazieren gehen (in Natur und Parks) Die Stadt erkunden Netflix und Co
Interessen
Natur, Spazieren gehen, Aktionen tagsüber , Kegeln, Konzerte, Geschichte, Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner, Neue Freunde finden, Aktionen abends
Mit Johannes Kontakt aufnehmen!

Ilona neu in Dortmund

Über mich
Moin, aus dem wunderschönen Norden bin ich zugezogen und suche daher noch nach netten Kontakten in und um Dortmund. Ich wünsche mir Menschen in meinem Umfeld, mit denen ich lachen und gute Gespräche führen kann. Ich freue mich auf Eure Nachrichten Ilona
Interessen
Spieleabend, Bowling, Kegeln, Aktionen in der Gruppe, Minigolf, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Hunde, Mädelsabend, Backen, Neue Freunde finden, Fasching / Karneval, Gesprächspartner, Nähen, Disco, Aktionen abends
Mit Ilona Kontakt aufnehmen!

Marie-Christin neu in Dortmund

Marie-Christin neu in Dortmund
Über mich
Ich bin 32 Jahre jung und Mutter. Ich liebe es zu singen und habe spass auch Musik aller Art zu hören. Ich bin ein Herzensguter Mensch, der gerne auch mal zuhört . Leider bin ich seid 3 Jahre durch eine Krankheit namens me cfs ans Bett gebunden , und kann Freizeitaktivitäten nicht nachgehen. Auf dem Weg suche ich nette bekanntschaften zum reden und einfach da zu sein für einander. Freue mich auf euch
Wünsche
Einfühlsamen Gespräche, Menschen die auch mit schwer kranken klar kommen und mich als Mensch sehen . Kein Interesse an ONS !
Interessen
Wellness, Spontanaktionen, Spirituelles, Erotisches, Gesundheit, Tiere, Singen, Neue Leute kennenlernen, Chillen, Spielen - Backgammon (NEU), Neue Freunde finden, Tattoos, Chatten, Gesprächspartner, Ehrenamt, (NEU) Sternzeichen, Achtsamkeit
Mit Marie-Christin Kontakt aufnehmen!
Herdecke | leute kennenlernen Castrop-Rauxel | Holzwickede | Lünen | Waltrop | Schwerte | Unna | Herne | Witten | Fröndenberg/Ruhr
Weitere Mitglieder