Neue Leute kennenlernen in Darmstadt und neue Darmstadter Freunde finden!

Darmstadter aufgepasst! Neue Leute kennenlernen in Darmstadt.  Neue Freunde finden in Darmstadts Freizeitpartner Börse.

Momo | Neu in Darmstadt

Über mich
Hy bin der Momo 36 Jahre Verheiratet aus Marokko, gebohren und lebe in Darmstadt
Hobbies
suche neue nette Leute zum abhängen , Party usw...............
Wünsche
GESUNDHEIT/ GELD / Summer JAM 2014 ,-)
Interessen
Chillen, Boule, Gruppenreisen, Islam, Festival, Afrika

Carina | Neu in Darmstadt

Über mich
Bin lieb klein nett manchmal aber auch sehr zickig macht euch am besten selbst den Beissen tuhe ich nur sehr selten.
Hobbies
Ich koche und Backe sehr gerne und habe dahingehend immer ausgefallene und Skuriele Ideen. Inzwischen ist mir Sport auch wichtig geworden, Radfahren Soviel es geht oder auch mal Joggen gehen um den Perfekten ausgleich zu bekommen der Einem sonst im Stressigen Job Altag Fehlt. Wenn ich mal die zeit dafür habe gehe ich auch gerne ins Kino oder gemütlich etwas essen oder auch nen cocktail trinken.
Wünsche
Hoffe ich finde hier nette leute. Die genau so Ticken wie ich.
Interessen
Aktionen in der Gruppe, Ausgehen, Backen, Biergarten, Billard, Bowling, Chillen, Comedy, Einkaufen - Shoppen, Eishockey, Essen gehen, Filme Abend, Fitness, Fotografieren, Fremdsprache lernen, Geschichte, Gesundheit, Grillen, Katzen, Kino, Kochen, Kochparty, Kuscheln, Mädelsabend, Musicals, Musik - Allgemein, Musik - Rock, Musik - Soul, Neue Leute kennenlernen, Partys, PC Spiele, Reptilien, Schwimmen, Reisen, Reisen - Last minute, Neue Freunde finden, (NEU) Bloggen, Badesee / Baggersee, Brunchen, Dekorieren, Ernährung, Fahrradfahren, Frühstückstreff, Gesprächspartner, Handwerken, Irland, Joggen | Laufen, Kochpartner, Kurzreisen, Lesen, Natur, Radtouren, Schach, Schweden, Sport, Städtereisen, Trödel und Flohmärkte, Wandern für Anfänger, Weihnachtsmarkt, Wochenendtrips
Sophia Neu in Darmstadt

Sophia | Neu in Darmstadt

Über mich
Hallo Ihr lieben, ich bin Sophia, 29, frech, direkt und für jeden Spaß zu haben! Seit viele meiner Freunde nach dem Studium weggezogen sind, bin ich nun auf der Suche nach neuen Kontakten in Darmstadt.
Hobbies
Ich treffe mich gerne mit anderen zum Sportes, Kaffeetrinken und Quatschen oder Shoppen gehen :)
Frank Neu in Darmstadt

Frank | Neu in Darmstadt

Über mich
ich bin ein lebenlustiger mensch und ich lache gerne , habe ein offenes Ohr und rede gerne mit menschen. ich bin schwerhörig und kann gut in wort und sätzen gut verstehn , kann aber auch gebärden wenn jemand das kann. ich höre gerne zu . wenn jemand noch fragen dazu hat kann gerne mich fragen ich habe DREI kinder die sind 5, 10 und 17 jahre alt und sind beide weiblich und habe ein Sohn und bin geschieden
Hobbies
schwimmen ,fussball, stadt gehn , fahrrad fahren ,spazieren gehn
Wünsche
suche Feste BEZIEHUNG bin kein typ für eine Nacht
Interessen
Ausgehen, Biergarten, Computer, Chillen, Einkaufen - Shoppen, Essen gehen, Filme Abend, Neue Freunde finden, Fußball, Musik - Schlager, Musik - Live, Musik - Allgemein, Neue Leute kennenlernen, Weihnachtsmarkt, Kuscheln, Kochen, PC Spiele, Schreiben, Schwimmen, Spazieren, Sport, Ausgehpartner, Billard, Dart, Freizeitparks, Freizeitpartner, Grillen, Massagen, Erotisches, Gedächtnistraining, Alleinerziehend, Brieffreundschaft, Arbeitslosigkeit, Blind Date, FKK, Fitness

Shirin | Neu in Darmstadt

Über mich
Frau, jung im Kopf, viel von der Welt gesehen, interessiert und ausgeschlossen
Hobbies
Tauchen, Wandern, Film und Kino
Wünsche
Interessante Unternehmungen

Domenic | Neu in Darmstadt

Über mich
Ich komme aus Darmstadt und studiere zurzeit an der TUD, wobei ich etwas älter als ein durchschnittlicher Student bin. Ich war bereits beruflich tätig und habe mich jetzt noch einmal zu einem Studium entschieden. Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist recht simpel. Ich finde es immer interessant neue Leute kennenzulernen und auf die Art neues zu erleben. Außerdem hat sich mein Freundeskreis inzwischen doch deutlich verkleinert, da Freunde heiraten, Kinder bekommen und man plötzlich nie wieder was von ihnen hört. Ich möchte diesem Trend somit einfach nur ein wenig entgegenwirken. Viel mehr möchte ich nicht unbedingt im Internet zu meiner Person preisgeben. Auch möchte ich gerne auf das Hochladen eines Bildes aus besagtem Grund verzichten. Für die, die sich zumindest ein grobes Bild machen wollen, denn man ist nun mal neugierig und ja, mir ist es meistens auch lieber, wenn jemand ein Bild in einem Profil hat, hier wenigstens ein paar Infos. Ich bin 180cm groß, trage M, habe kurze blonde Haare, bin kein Muskel-Otto,kenne aber das Prinzip von Hanteln.
Hobbies
Zurzeit hauptsächlich Studium, sprich lernen, wobei ab und an fraglich ist, ob man das als Interessen werten kann. Ich würde gerne als Ausgleich wieder häufiger abends etwas unternehmen, wobei ich auf Anhieb nichts konkret ausschließen möchte. Ansonsten interessiere ich mich für verschiedene politische und gesellschaftliche Themen, bin offen für Neues und lese regelmäßig. Weitere Hobbys sind zurzeit aus zeitlichen Gründen nicht so leicht unterzubringen und ich wüsste im Moment auch gar nicht, was mich begeistern würde, sodass es sich lohnt, es zum Hobby zu machen.
Wünsche
Studium erfolgreich beenden und das Leben genießen.

Weiterstadt | Mühltal | Griesheim | Roßdorf | Pfungstadt | leute kennenlernen Ober-Ramstadt | Erzhausen | Messel | Büttelborn | Egelsbach