Neue Leute kennenlernen in Buchloe dabei neue Freunde finden!

Neue Leute kennenlernen in Buchloe dabei neue Freunde finden in Buchloes Freizeitpartner Börse.

Michaela neu in Buchloe

Über mich
Ich bin 25 Jahre alt und wohne seit 1 Jahr in Bayern. Ich bin auf der Suche nach neuen Freunden, die gerne mit mir was in der Natur unternehmen oder gemeinsam kochen/backen :)
Hobbys
Unternehmungen in der Natur (wandern, Fahrrad fahren, Skifahren)
Interessen
Wandern, Badminton, Kochen, Skifahren, Schwimmen, Wandern - Alpin, Ausstellungen, Inlineskaten, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Freizeitpartner, Sportpartner, Backen, Bouldern, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden
Mit Michaela Kontakt aufnehmen!

Luisa neu in Buchloe

Über mich
Hallo zusammen, ich bin 33 Jahre alt und vor 6 Monaten Mama geworden. Kurz vor der Entbindung sind wir nach Buchloe gezogen. Da ich hier noch nicht so richtig Anschluss gefunden habe, würde ich mich freuen, nette Leute kennenzulernen.
Wünsche
Ich würde mich freuen, neue Freundschaften zu schließen und bin auf der Suche nach offenen, freundlichen, aufgeschlossenen Personen - so wie ich es selbst auch bin. Gerne auch mit Kind!
Interessen
Radfahren, Reisen, Schwimmen, Aktionen mit Kindern, Lesen, Neue Leute kennenlernen, Mode, Mädelsabend, Neue Freunde finden, Familie
Mit Luisa Kontakt aufnehmen!
Igling | Jengen | Waal | Landsberg am Lech | Unterdießen | Lamerdingen | Oberostendorf | Wiedergeltingen | leute kennenlernen Amberg | Fuchstal
Weitere Mitglieder