Neue Leute kennenlernen in Achern dabei neue Freunde finden!

Neue Leute kennenlernen in Achern dabei neue Freunde finden in Acherns Freizeitpartner Börse.

Miriam neu in Achern

Miriam neu in Achern
Über mich
Ich bin 37 Jahre, alleinerziehende Mama und stehe mit beiden Beinen fest im Leben ? Hab tolle Freunde und bin ein absoluter Familienmensch. Ich würde mich über nette Bekanntschaften vielleicht ja auch gemeinsam mit Kindern freuen... ...und wer weiß, vielleicht treffe ich ja hier sogar die große Liebe?!
Hobbys
Kochen, backen, schwimmen, Badminton spielen, ab und zu auch mal n gutes Buch lesen, Musicals, Ostsee, basteln, Spaziergänge, Wochenendtrips
Wünsche
Nette Menschen kennenlernen, vielleicht sogar Mr. Right begegnen...
Interessen
Musicals, Essen gehen, Aktionen mit Kindern, Aktionen tagsüber , Malen, Musik - Rock, Aktionen in der Gruppe, Neue Leute kennenlernen, Musik - Schlager, Dating, Basteln, Backen, Brunchen, Alleinerziehend, Tattoos, Aktionen abends, Familie
Mit Miriam Kontakt aufnehmen!
Sasbach | Sasbachwalden | Kappelrodeck | Lauf | Ottersweier | Renchen | Lichtenau | Seebach | Ottenhöfen im Schwarzwald | Rheinau
Weitere Mitglieder