Neue Leute kennenlernen in Wuppertal dabei neue Freunde finden!

Neue Leute kennenlernen in Wuppertal dabei neue Freunde finden in Wuppertals Freizeitpartner Börse.

Marianne neu in Wuppertal

Marianne neu in Wuppertal
Über mich
Ich bin 22 Jahre alt, berufstätig und vor wenigen Monaten von Schleswig-Holstein in das schöne Wuppertal gezogen. In dieser neuen und unbekannten Stadt suche ich nun Anschluss und jemanden, mit dem ich Zeit verbringen kann.
Hobbys
Meine Hobbies sind auf den ersten Blick wohl etwas nerdy und gewöhnlich. Ich lese gerne Fantasybücher und Mangas und schaue Serien auf Netflix. Allerdings bin ich auch gerne an der frischen Luft, gehe im Grünen Spazieren oder genieße einfach die Natur. Zudem bin ich jemand der gerne etwas selber herstellt und verbringe einen Teil meiner Freizeit mit Kochen, Backen, Nähen oder Basteln. Vor allem schlägt mein Herz fürs Cosplayen und Animeconventions. :)
Wünsche
Ich würde gerne jemanden Treffen, der genauso verrückt und humorvoll ist wie ich. Und vor allem jemanden, der nicht nur nimmt, sondern auch etwas zurückgeben kann.
Interessen
Wandern, Musicals, Natur, Kochen, Essen gehen, Comedy, Musik - Alternative, Musik - Rock, Einkaufen - Shoppen, Neue Leute kennenlernen, Musik - Oldies, Filme Abend, Chillen, Tanzen - Zumba, Mädelsabend, Basteln, Backen, Brunchen, Neue Freunde finden, Mittelalter, Nähen, Anime, Bücher, Cosplay (NEU)
Mit Marianne Kontakt aufnehmen!

Silvia neu in Wuppertal

Über mich
Wir (Silvia 36 und Frederik 39) suchen neue nette Leute mit denen wir gemeinsame Abende in einer Bar, Kino, Spieleabende etc verbringen können. Ich bin neu nach Wuppertal gezogen und suche noch ein paar Mädels mit denen ich mich auf Mädelsabende oder spontan auf ein Klön in einem Café treffen kann.
Hobbys
Unsere Hobbys sind Handball, Rudern, Theater, Kino und Tanzen
Interessen
Weinproben, Musicals, Tanzen, Spieleabend, Kochen, Essen gehen, Aktionen tagsüber , Konzerte, Stammtische, Frühstückstreff, Wissenschaft, Biergarten, Grillen, Kochkurse, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Freizeitpartner, Handball, Katzen, Festival, Mädelsabend, Männerabend, Rudern, Sportpartnerin, Töpfern, Brunchen, Neue Freunde finden, Gesprächspartner, Aktionen abends
Mit Silvia Kontakt aufnehmen!

Martina neu in Wuppertal

Martina neu in Wuppertal
Über mich
Hallo! Ich bin Martina, bin 36 Jahre alt und wohne in Wuppertal. Ich freue mich hier neue Leute kennenzulernen. Ich habe gerne nette Leute um mich und lache gern. Ich gehe gern aus, egal ob tanzen, essen/trinken oder Kino. Bin aber auch gern daheim oder bei Freunden zum quatschen, grillen, kochen oder zum Spieleabend. Gegen ein Mädelsabend ist auch nichts einzuwenden. Bin gern draußen mit dem Fahrrad, zu Fuß oder faul auf der Picknickdecke. Freue mich auf mails... Liebe Grüße Martina
Interessen
Radfahren, Reisen, Partys, Musicals, Badminton, Tanzen, Joggen | Laufen, Natur, Fotografieren, Kochen, Kultur, Kunst, Theater, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Comedy, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Garten, Musik - Allgemein, Architektur, Kochkurse, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Badeurlaub, Mädelsabend, Backen, Ausgehpartner, Badesee / Baggersee, Fitnessstudio, Urlaub, Laufpartner, Aktionen abends, After Work Treffen
Mit Martina Kontakt aufnehmen!
Sprockhövel | Wülfrath | leute kennenlernen Velbert | leute kennenlernen Hattingen | Remscheid | Schwelm | Ennepetal | Mettmann | Haan | Wermelskirchen
Weitere Mitglieder