Neue Leute kennenlernen in Waiblingen dabei neue Freunde finden!

Neue Leute kennenlernen in Waiblingen dabei neue Freunde finden in Waiblingens Freizeitpartner Börse.

Michaela neu in Waiblingen

Über mich
Ich bin im März mit meinem Freund nach Waiblingen gezogen und würde mich freuen, hier nette Menschen aus der näheren Umgebung kennenzulernen. Mit Freundinnen verbringe ich die Zeit am liebsten mit tiefgründigen und persönlichen Gesprächen, beim Spazieren/Wandern, Picknicken, im Cafe, vor oder nach dem Kino, gemütlich auf der Couch, am Telefon,... Ich bin in einem sozialen Beruf tätig und eine gute Zuhörerin, erzähle aber auch gerne von mir. Mein Freund und ich freuen uns auch, wenn wir Tanzbegeisterte (Standard, Latein, Salsa, Kizomba,...) kennenlernen, die Lust haben mit unserer Gruppe am Wochenende zum Tanzen zu gehen...oder die Lust auf einen Spieleabend/-nachmittag haben...
Hobbys
Tanzen, Spazieren, Wandern (ich laufe auch gerne beim Gassigehen mit), Spielenachmittage, private Partys organisieren,...
Wünsche
Am meisten würde ich mich darüber freuen, eine Freundin zu finden, mit der ich mich abends auch mal ganz spontan treffen kann, weil die Wege kurz sind und weil sie für spontane Aktionen zu haben ist. Ich freue mich aber auch über Menschen, die Lust haben etwas in der Gruppe zu unternehmen und bin für andere Ideen offen. Ich freue mich auf deine Nachricht! :)
Interessen
Wandern, Yoga, Reisen, Tanzen, Wellness, Spieleabend, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Camping, Aktionen mit Hund, Konzerte, Malen, Meditation, Karten spielen, Aktionen in der Gruppe, Garten, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Buddhismus, Gesundheit, Tiere, Kochkurse, Qi Gong, Autogenes Training, Christentum, Coaching, Pflanzen, Filme Abend, Tanzen - Salsa, Tanzpartner, Tanzen - Tango, Hunde, Katzen, Mädelsabend, Tanzen - Bachata, Tanzen - Discofox, Tanzkurs, Silvesterparty, Backen, Brunchen, Neue Freunde finden, Chatten, Gesprächspartner, Ehrenamt, Dekorieren, Aktionen abends, Familie, Selbstständigkeit, Tanzen - Kizomba, Tanzen - Standard (NEU)
Mit Michaela Kontakt aufnehmen!

Michaela und Andreas neu in Waiblingen

Über mich
Wir wohnen seit März 2020 in Waiblingen und haben uns mittlerweile gut eingelebt. Trotzdem würden uns freuen hier in der Nähe noch ein paar neue Leute kennenzulernen. Besonders begeistern können wir uns für gemeinsame Tanzabende (Paartanz) mit Freunden und Spieleabende. Am liebsten spielen wir kooperative Spiele. Wir sind aber auch für gemeinsames Musik machen, Singen, Grillen, Fahrrad fahren etc. zu begeistern - am liebsten eben was aktives. ;) Obwohl auch öfter mal was im Kalender steht, würden wir uns eher als spontane Menschen bezeichnen, die auch mal eine halbe Stunde nach der Anfrage vor der Türe stehen können.
Hobbys
Tanzen (Standard, Latein, Salsa, Kizomba, West Coast Swing, Tango Argentino,...) am liebsten in der Gruppe mit durchtauschen. Wir haben einen Tanzstammtisch für junge Erwachsene in der Waiblinger Tanzschule aufgebaut, der regelmäßig freitagabends stattfindet. Neue Interessierte sind dort jederzeit willkommen. Gitarre spielen, Singen, gemeinsam Musik machen Spielenachmittage/-abende Gemeinsam Kochen/Essen - gerne auch neue Rezepte ausprobieren Hobbygärtnern auf dem Balkon, aber wir buddeln auch gerne in Gärten von Freunden ;) Unterwegs sein, z.B. mit dem E-Bike und Neues ausprobieren
Interessen
Wandern, Radfahren, Kurzreisen, Weinproben, Musicals, Tanzen, Natur, Spieleabend, Fotografieren, Kochen, Essen gehen, Camping, Berghütten, Billard, Kanutour, Kegeln, Konzerte, Stammtische, Frühstückstreff, Karten spielen, Biergarten, Musizieren, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Picknick, Tischtennis, Garten, Psychologie, Gesundheit, Tiere, Musik - Allgemein, Hüttenwanderung, Kochkurse, Singen, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Filme Abend, Chillen, Tanzen - Salsa, Tanzen - Tango, Basteln, Fondueabend, Fackelwanderung, Tanzen - Bachata, Tanzen - Discofox, Gardasee, Tanzkurs, Silvesterparty, Backen, Brunchen, Neue Freunde finden, Nachtwanderungen, Weihnachtsmarkt, Kräuterwanderung, Gesprächspartner, Ehrenamt, Aktionen abends, After Work Treffen, Bücher, Tanzen - Kizomba, Tanzen - Standard (NEU), Tanzen - Latein
Mit Michaela und Andreas Kontakt aufnehmen!
leute kennenlernen Korb | Kernen im Remstal | Fellbach | Weinstadt | Schwaikheim | Winnenden | Remseck am Neckar | Sonnenhof | Leutenbach | Marbach am Neckar
Weitere Mitglieder