Neue Leute kennenlernen in Voerde dabei neue Freunde finden!

Neue Leute kennenlernen in Voerde dabei neue Freunde finden in Voerdes Freizeitpartner Börse.

Susanne neu in Voerde

Susanne neu in Voerde
Über mich
Moin, Moin ich bin Susanne! Ich bin vor 16 Jahren von Hamburg nach Oberhausen gezogen, lebe aber seit einigen Jahren in Voerde. Mein Sohn ist jetzt in einem Alter, indem ich ihn Abends auch mal für ein paar Stunden alleine lassen kann. Ich würde gerne mal wieder in die Kneipe gehen, mal ins Kino oder ein Konzert besuchen.(Ruhrtopkarte vorhanden) ich würde es schön finden, wenn sich daraus ein paar feste Freundschaften entwickeln würden. One night stands lehne ich ab, aber verlieben würde ich mich schon ganz gerne mal wieder. In Hamburg habe ich Soziologie studiert arbeite aber heute im Gesundheitswesen. Ganz nach dem Motto, lieber gemeinsam, statt einsam, würde ich mich freuen, wenn sich das ein oder andere Treffen ergibt!
Hobbys
Ich interessiere mich für Literatur, Natur und Umwelt. Verreise gerne leider passt es nur einmal im Jahr. Ich habe immer noch einen starken Bezug zu Hamburg, meinem Heimathafen. Ich gehe gerne in die Kneipe oder auf Konzerte aber auch Museen und Kinofilme finde ich toll. Regelmäßige Spaziergänge mit meinem Hund. Oder gemeinsam mit Kindern etwas zu unternehmen.
Wünsche
Ich wünsche mir Menschen, die ähnliche Interessen oder Lebensläufe haben wie ich. Die vielleicht auch aus einer anderen Stadt kommen oder auch mal studiert haben jetzt aber einer ganz anderen Tätigkeit nachgehen. Menschen die naturverbundenen sind, Tiere lieben und mehr ein gutes Gespräch suchen als jede Menge Aktionen.
Interessen
Freizeitpartner, Neue Freunde finden
Mit Susanne Kontakt aufnehmen!
London | Wesel | Hünxe | Dinslaken | Hamminkeln | Xanten | Rheinberg | Moers | Alpen | Kamp-Lintfort
Weitere Mitglieder