Neue Leute kennenlernen in Rosbach dabei neue Freunde finden!

Neue Leute kennenlernen in Rosbach dabei neue Freunde finden in Rosbachs Freizeitpartner Börse.

René neu in Rosbach

René neu in Rosbach
Über mich
Hi :) ich bin René, 28 Jahre alt und wohne in Rosbach. Ich bin auf der Suche nach netten Leuten, mit denen man eine gute Zeit verbringen kann und auch mal ein, zwei neue Sachen kennenlernt. Über eure Nachrichten würde ich mich auf jeden Fall freuen :)
Hobbys
Ich verbringe meine Zeit gerne draußen in der Natur. Klettern und Bouldern, aber auch einen sonnigen Tag am See finde ich gut. In gemütlicher Runde den Abend zu verbringen hat aber auch was für sich.
Wünsche
Neue Leute kennenlernen, mit denen man abends nach der Arbeit oder am Wochenende gut Zeit zusammen verbringen kann.
Interessen
Wandern, Reisen, Sauna, Partys, Angeln, Badminton, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Motorradfahren, Klettern, Sport, Comedy, Freizeitparks, Musik - Metal, Stammtische, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Fremdsprache lernen, Jagd, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Klettersteige, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Filme Abend, Wanderpartner, Festival, Outdoor, Handwerken, Bouldern, Ausgehpartner, Badesee / Baggersee, Chatten, Mittelalter, Gesprächspartner, Disco, Aktionen abends, After Work Treffen, Wandergruppe
Mit René Kontakt aufnehmen!
Wöllstadt | leute kennenlernen Friedberg | Friedrichsdorf | leute kennenlernen Bad Nauheim | Winnerhöfe | Ober-Mörlen | Saalburg | Bad Homburg vor der Höhe | Niddatal | leute kennenlernen Reichelsheim
Weitere Mitglieder