Neue Leute kennenlernen in Osteel dabei neue Freunde finden!

Neue Leute kennenlernen in Osteel dabei neue Freunde finden in Osteels Freizeitpartner Börse.

Ulrike neu in Osteel

Über mich
Ich lebe mit meinem Mann seit fast sieben Jahren in Ostfriesland und genieße die Natur und geselliges beisammen sein. Ich arbeite im Jugendbereich. Ich bin eine rheinische Frohnatur und lache sehr gerne.
Hobbys
Natur, Garten, Wandern, Schwimmen, gute Gespräche, Bücher, Tiere (Pferde,Hunde,Katzen), Kino, Theater, Kultur, Backen und Kochen, Grillen, Basteln, Reisen ( Bin ein Fan der britischen Inseln und der Nordländer...mag aber auch Italien und Malta sehr), Wellness, ich mag Musik, mal Abends weggehen, im Bistro ein Bier oder Wein trinken u.v.m
Wünsche
Ich suche eine Freizeitpartnerin....mit der ich mal das ein oder andere unternehmen kann. Mein Mann ist nicht mehr so gut zu Fuß, unterstützt mich aber in meiner Freizeit unterwegs sein zu können.
Interessen
Wandern, Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Musicals, Wellness, Natur, Kochen, Camping, Reiten, Kultur, Theater, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Comedy, Kabarett, Konzerte, Karten spielen, Motorboot, Grillen, Picknick, Garten, Tiere, Musik - Allgemein, Pilgern, Christentum, Coaching, Singen, Wasser, Pflanzen, Ausgehen, Städtereisen, Filme Abend, Freizeitpartner, Badeurlaub, Gruppenreisen, Wohnwagen, Italien, Pferde, Katzen, Basteln, Irland, Outdoor, Backen, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Besenwirtschaft, Urlaub, Island, Norwegen, Schweden, Gospel, Aktionen abends, Bücher, Busreisen, Schweiz (NEU)
Mit Ulrike Kontakt aufnehmen!
Marienhafe | Leezdorf | Halbemond | Upgant-Schott | Rechtsupweg | Lütetsburg | Hage | Großheide | Berumbur | Wirdum
Weitere Mitglieder