Neue Leute kennenlernen in Ober-Olm dabei neue Freunde finden!

Neue Leute kennenlernen in Ober-Olm dabei neue Freunde finden in Ober-Olms Freizeitpartner Börse.

Sabine neu in Ober-Olm

Über mich
Hallo, ich bin Sabine, Baujahr 71 und lebe seit 2017 in Rheinhessen. Nach einem beruflichen Wechsel bin ich hier gelandet, inzwischen Single und wünsche mir mehr Kontakt mit Leuten, die Spaß daran haben, etwas gemeinsam zu unternehmen. Das kann mal ganz gemütlich ein Kaffeetrinken sein oder auch eine Kanutour. Mal tanzen gehen oder auf ein Konzert. Altersgemäß bin ich musikalisch im Rock, Blues und Soul der 70er und 80er verwurzelt, aber ich freue mich auch über einen Besuch im Theater oder lasse mich von Reggae oder was auch sonst so läuft inspirieren. Spieleabende wären auch super. Hobbymäßig habe ich mich die meiste Zeit meines Lebens mit Reiten, Pferden, Voltigieren auf der einen Seite beschäftigt und mit sehr laienhaftem Musizieren auf Gitarre, später Saxophon und einem kleinen bisschen Klavier. Inzwischen Nähe ich, am liebsten Kleidung die es so von der Stange nicht gibt. Dafür habe ich auch einen offenen Treff in Ober-Olm gegründet, falls jemand Interesse hat. Sportlich bin ich zur Zeit aufbaubedürftig, aber das ist ja immerhin auch ein Ziel. Ein großer Wunsch wäre auch ein Tanzkurs erst mal für Anfänger, da der Grundkurs ewige Zeiten her ist.
Interessen
Sauna, Nordic Walking, Spieleabend, Reiten, Theater, Schwimmen, Kanutour, Kunstgeschichte, Musik - Live, Musik - Jazz, Musik - Rock, Musik - Soul, Spontanaktionen, Karaoke, Biergarten, Musizieren, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Tiere, Ausgehen, Städtereisen, Musik - Blues, Filme Abend, Reitbeteiligungen, Pferde, Katzen, Tanzkurs, Brunchen, Badesee / Baggersee, Mittelalter, Nähen, Aktionen abends
Mit Sabine Kontakt aufnehmen!
Klein-Winternheim | Essenheim | leute kennenlernen Nieder-Olm | leute kennenlernen Mainz | Stadecken-Elsheim | Zornheim | Gau-Bischofsheim | Sörgenloch | Harxheim | Wackernheim
Weitere Mitglieder