Neue Leute kennenlernen in Neustadt an der Weinstraße dabei neue Freunde finden!

Neue Leute kennenlernen in Neustadt an der Weinstraße dabei neue Freunde finden in Neustadt an der Weinstraßes Freizeitpartner Börse.

Bettina neu in Neustadt an der Weinstraße

Über mich
Seit 3 Jahren wohnen mein Mann und ich in Neustadt, von der Frankfurter Gegend hierher gezogen. Wir sind beide 60+. Ich liebe den Pfälzer Wald und wandere sehr viel hier, oft auch alleine, da mein Mann wegen Knieproblemen nicht so kann. Also suche ich Wanderpartner, Alter und Geschlecht egal, die auch eher flott unterwegs sind. Ansonsten würde ich mich noch total über Aufnahme in eine Doppelkopf Runde freuen bzw. würde bei entsprechendem Interesse gerne auch eine gründen, ggf. zunächst virtuell. Wir freuen uns aber auch gemeinsam über neue Kontakte, wir kochen und essen gerne, gehen gerne in Konzerte (wenn das mal wieder alles geht), in gute Restaurants, und lernen am WE gerne die nähere und weitere neue Heimat kennen.
Hobbys
Grundsätzlich interessiere ich mich für sehr viel, der Hauptfocus liegt auf Wandern, Natur, Nordic Walking, bin aber auch eine Wasserratte: schwimmen, rudern, Kayak;-) Ich bin passionierte Doko Spielerin und würde mich sehr gerne einer Runde anschließen bzw. selber eine gründen. Wir essen gerne und gut und lieben es, zu kochen, gerne auch gemeinsam neue Rezepte probieren. Bin an Wildkräutern und Pilzen interessiert und würde hier auch mal entsprechende Führungen mitmachen. Klar, grade geht nicht allzu viel, aber draußen sein an der frischen Luft ist ja nicht verboten:-)
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Nordic Walking, Gleitschirmfliegen, Walking, Kurzreisen, Wochenendtrips, Weinproben, Tanzen, Canyoning, Joggen | Laufen, Wellness, Natur, Spieleabend, Fotografieren, Kochen, Essen gehen, Kultur, Kunst, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Ausstellungen, Berghütten, Billard, Bowling, Fitness, Kabarett, Kanutour, Kegeln, Konzerte, Musik - Jazz, Technik, Wissenschaft, Karten spielen, Tauchen - Schnorcheln, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Fremdsprache lernen, Lesen, Politik, Gesundheit, Musik - Allgemein, Homöopathie, Ernährung, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Wandern -Trekking, Radwandern, Fernwanderungen, Heilkräuter, Wasser, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Ausgehen, Klettersteige, Weltreisen, Pilze suchen, Spielen - Doppelkopf, Filme Abend, Freizeitpartner, Badeurlaub, Wohnmobilreisen, Tanzen - Salsa, Wanderpartner, Tanzpartner, Tauchpartner, Italien, Tanzen - Tango, Überwintern im Ausland, Katzen, Spanien, Festival, Mädelsabend, Asien, Irland, Afrika, Fondueabend, Rudern, Outdoor, Gardasee, Science Fiction, Silvesterparty, Australien, Ausgehpartner, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Winterwandern, Wanderverein, Besenwirtschaft, Geldanlage, Pilates, Weihnachtsmarkt, Urlaub, Kräuterwanderung, Island, Lauftreff, Wanderreisen, Gesprächspartner, Radpartner, Wanderführer, Deutschland, Radtouren, Englisch sprechen, Spanisch sprechen, Kajak, Griechenland, Kroatien, Radreisen, Laufpartner, Österreich, Aktionen abends, Bücher, Tanzen - Standard (NEU), Ägypten, Autark leben, Wandergruppe, Dänemark, Freizeitgruppe, Wandern ohne Gepäck, (NEU) Ökodorf gründen, Tanzen - Latein, Auswandern, Lokale testen
Mit Bettina Kontakt aufnehmen!
Looganlage | Benjental | Lindenberg | Lambrecht | Luhrbach | Silbertal | Ruppertsberg | Deidesheim | Frankeneck | Maikammer
Weitere Mitglieder