Neue Leute kennenlernen in Lehrte dabei neue Freunde finden!

Neue Leute kennenlernen in Lehrte dabei neue Freunde finden in Lehrtes Freizeitpartner Börse.

Jana neu in Lehrte

Über mich
Hallo liebe Leute ?, mein Name ist Jana, ich bin 43 Jahre jung, verheiratet, habe eine 10jährige Tochter und 2 Kater. Ich bin nicht mehr so ganz neu in Hannover, habe bislang mehr für Familie und Job gelebt aber jetzt bin ich mal wieder dran ?. Bin auf der Suche nach netten Leuten für gemeinsame Unternehmungen am Wochenende oder auch abends in der Woche. Gehe gerne ins Kino, Theater, zum Bowling, probiere Restaurants aus oder besuche Kochkurse, Lesungen, Sportveranstaltungen... in Hannover ist ja immer was los ?.
Hobbys
Kino, Theater, Sportveranstaltungen, kochen, backen, Wellness, Weiterbildung, Aktivitäten mit der Familie, Urlaub, Kreuzfahrten, kreativ sein Handwerken und immer wieder den Horizont erweitern
Wünsche
ich suche neue Kontakte für die schönen Dinge im Leben, mit denen ich meine Hobbies teilen kann, die Lust auf Spieleabende, grillen, Spaziergänge, Sport, Kino usw. haben völlig egal, ob Single oder Familienmanagerin, ob mit oder ohne Kind... ich freue mich auf Dich!
Interessen
Nordic Walking, Kurzreisen, Wellness, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Theater, Aktionen mit Kindern, Aktionen tagsüber , Bowling, Stammtische, Frühstückstreff, Karten spielen, Biergarten, Fußball, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Gesundheit, Basketball, Kochkurse, Heilkräuter, Neue Leute kennenlernen, Städtereisen, Filme Abend, Freizeitpartner, Eishockey, Katzen, Basteln, Backen, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Tattoos, Kreuzfahrten
Mit Jana Kontakt aufnehmen!
Isernhagen | leute kennenlernen Hannover | Laatzen | Sehnde | Burgwedel | Burgdorf | Algermissen | Langenhagen | Hohenhameln | Hemmingen
Weitere Mitglieder