Neue Leute kennenlernen in Darmstadt dabei neue Freunde finden!

Neue Leute kennenlernen in Darmstadt dabei neue Freunde finden in Darmstadts Freizeitpartner Börse.

Domenic neu in Darmstadt

Über mich
Ich komme aus Darmstadt und studiere zurzeit an der TUD, wobei ich etwas älter als ein durchschnittlicher Student bin. Ich war bereits beruflich tätig und habe mich jetzt noch einmal zu einem Studium entschieden. Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist recht simpel. Ich finde es immer interessant neue Leute kennenzulernen und auf die Art neues zu erleben. Außerdem hat sich mein Freundeskreis inzwischen doch deutlich verkleinert, da Freunde heiraten, Kinder bekommen und man plötzlich nie wieder was von ihnen hört. Ich möchte diesem Trend somit einfach nur ein wenig entgegenwirken. Viel mehr möchte ich nicht unbedingt im Internet zu meiner Person preisgeben. Auch möchte ich gerne auf das Hochladen eines Bildes aus besagtem Grund verzichten. Für die, die sich zumindest ein grobes Bild machen wollen, denn man ist nun mal neugierig und ja, mir ist es meistens auch lieber, wenn jemand ein Bild in einem Profil hat, hier wenigstens ein paar Infos. Ich bin 180cm groß, trage M, habe kurze blonde Haare, bin kein Muskel-Otto,kenne aber das Prinzip von Hanteln.
Hobbys
Zurzeit hauptsächlich Studium, sprich lernen, wobei ab und an fraglich ist, ob man das als Interessen werten kann. Ich würde gerne als Ausgleich wieder häufiger abends etwas unternehmen, wobei ich auf Anhieb nichts konkret ausschließen möchte. Ansonsten interessiere ich mich für verschiedene politische und gesellschaftliche Themen, bin offen für Neues und lese regelmäßig. Weitere Hobbys sind zurzeit aus zeitlichen Gründen nicht so leicht unterzubringen und ich wüsste im Moment auch gar nicht, was mich begeistern würde, sodass es sich lohnt, es zum Hobby zu machen.
Wünsche
Studium erfolgreich beenden und das Leben genießen.
Interessen
Partys, Spieleabend, Essen gehen, Ausstellungen, Comedy, Kabarett, Musik - Live, Musik - Alternative, Musik - Jazz, Musik - Metal, Musik - Rock, Spontanaktionen, Wissenschaft, Karten spielen, Biergarten, Musik - House, Aktionen in der Gruppe, Musik - Klassik, Politik, Persönlichkeitsentwicklung, Gedächtnistraining, Architektur, Singletreffen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Städtereisen, Musik - Oldies, Musik - Blues, Dating, Chillen, Handwerken, Brunchen, Neue Freunde finden, Flirten, Chatten, Disco, Ehrenamt, Aktionen abends, After Work Treffen, Bücher
Mit Domenic Kontakt aufnehmen!

Jens neu in Darmstadt

Jens neu in Darmstadt
Über mich
The Sky is the Limit!
Hobbys
- Joggen - Lesen - Ausgehen
Wünsche
Neue Leute kennenlernen!
Interessen
Joggen | Laufen, Essen gehen, Fitness, Musik - Rock, Fußball, Lesen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Flirten, Chatten
Mit Jens Kontakt aufnehmen!

Daniel neu in Darmstadt

Daniel neu in Darmstadt
Über mich
Heyho! Ich bin Daniel (23) und bin vor einer Weile aufgrund des Studiums nach Darmstadt gezogen. Da ich meist privat noch in meiner alten Heimat unterwegs war habe ich es etwas versäumt hier Anschluss zu finden. Das möchte ich nun nachholen und hoffe ein paar nette Menschen aus Darmstadt und Umgebung zu finden mit denen man mal was Unternehmen kann. Irgendwann wird es in den eigenen 4-Wänden ja auch mal langweilig ;D
Hobbys
Konzerte, Festivals, Skateboard, Campen, Wandern, Japan, Anime, Manga, Ethik, Dungeons & Dragons (PnP), Magic The Gathering, Billiard, Diverse Computerspiele, Gammeln, allen möglichen SciFi kram...
Wünsche
Eigentlich ganz einfach: Coole Leute aus der Umgebung finden!
Interessen
Partys, Essen gehen, Camping, Aktionen tagsüber , Billard, Fitness, Konzerte, Musik - Metal, Spontanaktionen, Computer, Aktionen in der Gruppe, Persönlichkeitsentwicklung, Fernwanderungen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Chillen, Philosophie, PC Spiele, Festival, Asien, Skateboard (NEU), Science Fiction, Zelten, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Nachtwanderungen, Tattoos, Fasching / Karneval, Brieffreundschaft, Chatten, Gesprächspartner, Englisch sprechen, Gothic, Nachtschwärmer Treffen, Aktionen abends, Anime, Tiny Houses, Nichtrauchen
Mit Daniel Kontakt aufnehmen!
Weiterstadt | Roßdorf | leute kennenlernen Griesheim | Erzhausen | Messel | Mühltal | leute kennenlernen Ober-Ramstadt | Büttelborn | Pfungstadt | Egelsbach
Weitere Mitglieder