Neue Leute kennenlernen in Bremen dabei neue Freunde finden!

Neue Leute kennenlernen in Bremen dabei neue Freunde finden in Bremens Freizeitpartner Börse.

Regine neu in Bremen

Über mich
Ich spiele im Bremer Kammerorchester mit. (www.bremer-kammerorchester.de) Wir haben gerade mit einem neuen Programm angefangen und suchen in erster Linie Verstärkung für die 1. Geige. Aber auch die anderen Streichergruppen nehmen gerne weitere Mitglieder auf. Die Proben sind mittwochs ab 17.30 Uhr in der Violenstraße. Komm gern zu einer Schnupperprobe. Wir proben einen Walzer von Strauß, einen Ungarischen Ganz von Brahms, einen Kanon von Pachelbel und einen Ganz von Prokofjew.
Interessen
Musik - Live, Musik - Klassik
Mit Regine Kontakt aufnehmen!

Susanne neu in Bremen

Über mich
Huhu... Ich bin seit einem Jahr neu in Bremen und ein echte norddeutsche Deern. Da sich die einheimischen Frauen etwas schwer tun, halte ich Ausschau nach ebenfalls Neu-Bremerinnen. Ich bin glücklich in meiner Beziehung, aber für eine beste Freundin ist noch Platz!
Hobbys
Die knappe Zeit nach dem Job versuche ich mit Sport, Lesen, Zeit in der Natur, zu verbringen.
Wünsche
Menschen in meiner Nähe, mit denen ich mich wohl fühle und die einander gut tun. Füreinander da sein, Spaß haben, ein Geben und Nehmen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Joggen | Laufen, Natur, Sport, Fitness, Marathonlaufen, Lesen, Tiere, Vegetarismus, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Pferde, Mädelsabend, Outdoor, Sportpartnerin, Lauftreff, Laufpartner, Offroad, Bücher, Freizeitgruppe, Nichtrauchen
Mit Susanne Kontakt aufnehmen!
Stuhr | Lilienthal | Delmenhorst | Weyhe | Oyten | Ganderkesee | Ritterhude | Ottersberg | Lemwerder | Osterholz-Scharmbeck
Weitere Mitglieder