Neue Leute kennenlernen in Bovenden dabei neue Freunde finden!

Neue Leute kennenlernen in Bovenden dabei neue Freunde finden in Bovendens Freizeitpartner Börse.

Stephan neu in Bovenden

Über mich
Gemeinsam den Zug des Lebens betreten und schauen, wohin er fährt :-) ... und / oder gemeinsam Spaß haben und schauen, wohin der gemeinsame Weg geht. Hier bin ich aufgeschlossen und flexibel. Wir leben hier und jetzt... genießen was geht :-) Ich höre gerne Musik, gehe gerne ins Kino oder relaxe bei einem Buch... lese entsprechend gerne. Zudem mag ich Humor :-), gute Livemusik, Kreativität, Natur, lange Spaziergänge und das Leben und in ruhigen Stunden beschäftige ich mich mit dem Schreiben von kreativen und skurillen Geschichten. Weiter mag ich gute Gespräche bei einem Wein, oder einfach nur Schweigen bei Sternenhimmel und Meeresrauschen. Die kleinen und doch so wichtigen Dinge im Leben sehen und fühlen. Ich bin kein Freund von viel hin und her mailen, da ich keine Mailfreundschaft suche... Erster Gedankenaustausch per Mail finde ich gut... dann sollte man sich jedoch in der Realität treffen wenn es passen könnte. Das Internet kann einfach nicht die wichtigen Dinge rüber bringen die Sympathie ausmachen... Wohnst du in der Nähe? Perfekt... hau in die Tasten :-) Beim Spaziergang, Kaffee oder bei einem netten Essen, oder ... :-) ... ich bin ein offener Mensch und halte nichts von versteckten Spielchen... Ich freue mich auf deine Nachricht :-)
Hobbys
Natur, Gräser, Pflanzen, Bewegung / Entspannung, Bücher, Kreativität - Kreativieren, Harmonie, Gedankenaustausch, Sonne, Wind, Frühling, Sommer, Herbst, Winter, Filme, Bücher, Hörbücher / Hörspiele, Gewitter, ab und zu PC Spiele, Netflix, Menschen die sich begeistern können, albern sein, Weltoffenheit, Humor, Katzen (habe aber keine Tiere) ... und offen sein für neue Dinge :-)
Wünsche
Dich kennenlernen :-) Ein Haus am See hätte ich gerne :-) ... träumen darf man ja :-) - Urlaub am See wäre auch schön ..., gerne jedoch naturnah oder / und ruhig,... Ein Buch schreiben..., eine Reise mit dem Zug durch Norwegen oder Finnland, ...
Interessen
Wandern, Radfahren, Angeln, Joggen | Laufen, Natur, Spieleabend, Fotografieren, Spazieren gehen, Camping, Kultur, Kunst, Musik - Alternative, Musik - Jazz, Musik - Rock, Spontanaktionen, Computer, Schreiben, Musik - Allgemein, Astronomie, Neue Leute kennenlernen, Schach, Dating, Freizeitpartner, Outdoor, Science Fiction, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt, Bücher, Selbstständigkeit, Nachbarschaftshilfe
Mit Stephan Kontakt aufnehmen!
Ebergötzen | Waake | Krebeck | Nörten-Hardenberg | Göttingen | Bodensee | Wollbrandshausen | Bilshausen | Landolfshausen | London
Weitere Mitglieder