Neue Leute kennenlernen in Birkenheide dabei neue Freunde finden!

Neue Leute kennenlernen in Birkenheide dabei neue Freunde finden in Birkenheides Freizeitpartner Börse.

Stefanie neu in Birkenheide

Über mich
Hallo, ich bin vor vier Jahren neu in diese Gegend gezogen. Die Umstellung von Berlin auf die Pfalz war schon nicht immer leicht. Gebürtig aus dem Ruhrgebiet stammend genieße ich die Pfalz.
Hobbys
Radfahren, MTB, Schwimmen, Wandern, Kletter, Unternehmungen mit Kind, Kultur, nette Menschen Treffen, Quatschen, guter Wein, Garten, Natur erkunden, Heilpflanzen, gesunde Ernährung, ....
Wünsche
Ich würde hier gerne nette Menschen für gemeinsame Unternehmungen kennenlernen. Und wenn sich daraus Freundschaften entwickeln umso besser. Für Unternehmungen bin ich offen. Freue mich auch über Vorschläge!
Interessen
Radfahren, Spazieren gehen, Klettern, Camping, Schwimmen, Aktionen mit Kindern, Aktionen in der Gruppe, Garten, Gesundheit, Ernährung, Pilgern, Fernwanderungen, Heilkräuter, Wandern mit Kindern, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Spanien, Outdoor, Neue Freunde finden, Kräuterwanderung, Kletterpartner, Spanisch sprechen
Mit Stefanie Kontakt aufnehmen!
Ellerstadt | Maxdorf | Erpolzheim | Fußgönheim | Gönnheim | Lambsheim | Weisenheim am Sand | Freinsheim | Lindemannsruhe | Friedelsheim
Weitere Mitglieder