Neue Leute kennenlernen in Bad Zwischenahn dabei neue Freunde finden!

Neue Leute kennenlernen in Bad Zwischenahn dabei neue Freunde finden in Bad Zwischenahns Freizeitpartner Börse.

Sven neu in Bad Zwischenahn

Sven neu in Bad Zwischenahn
Über mich
Meine Frau (37), meine Stieftochter (7), unsere gemeinsame Tochter (1) und ich (37) sind vor kurzem nach Bad Zwischenahn gezogen. Dies aus familiären und beruflichen Gründen meiner Frau. Wir leben in unserer eigenen Wohnung in einem 4 Generationen Haus. Ich bin momentan mehr der Hausmann bis sich dass mit der Schule und der Kita eingependelt hat und befinde mich demnach gerade in Elternzeit. Große Hobbies habe ich eigentlich gar nicht da die Familie immer den Vorrang hat und wir uns viel zusammen beschäftigt haben. Trotzdem suchen wir auf diesem Weg vielleicht neue Kontakte, Paare mit oder ohne Kindern. Leute die weiterdenken und mit denen man sich unterhalten kann, mit denen man auch etwas unternehmen kann. Natürlich sucht auch jeder für sich selbst. Aber schön ist es immer wenn sich alle gut verstehen. Da ich recht introvertiert bin und meine Frau recht extrovertiert gleicht sich dass bei uns immer aus.
Hobbys
Ich bin gerade in einer Phase wo ich an der Gesundheit der Familie schraube. Wir versuchen darauf zu achten was uns und unserem Körper gut tut. Wir wollen sportlicher werden und uns bewusster ernähren und auch leben. Für viele Leute kann das ziemlich anstrengend sein aber ich belese und informiere mich da eigentlich täglich mit. Ich informiere mich auch über den Tellerrand hinaus und bin nicht immer der Meinung die die Allgemeinheit trägt.
Wünsche
Einfach ankommen und neue Freunde finden. Menschen mit denen man sich austauschen kann oder Dinge erleben kann.
Interessen
Aktionen mit Kindern, Fitness, Homöopathie, Gedächtnistraining, Fasten, Heilkräuter, Vegetarismus, Vegan, Neue Leute kennenlernen, Katzen, Abnehmen, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Chatten, Achtsamkeit
Mit Sven Kontakt aufnehmen!
Wiefelstede | Westerstede | leute kennenlernen Edewecht | leute kennenlernen Rastede | Bösel | Bockhorn | Apen | Varel | leute kennenlernen Oldenburg | Ovelgönne
Weitere Mitglieder