Neue Leute kennenlernen in Bad Schwartau dabei neue Freunde finden!

Neue Leute kennenlernen in Bad Schwartau dabei neue Freunde finden in Bad Schwartaus Freizeitpartner Börse.

Rebekka neu in Bad Schwartau

Über mich
Ich würde gerne nette Menschen kennenlernen, die so wie ich auch gerne draußen sind. Ich liebe die Natur, nette Gespräche mit Menschen die auf meiner Wellenlänge liegen. Ich bin vielseitig interessiert und versuche mich an den vielen kleinen glücklichen Momenten im Leben zu erfreuen.
Hobbys
Ein festes Hobby habe ich nicht. Ich schnuppere gerne hier und da mal rein. Bislang war mir das Leben zu vielseitig um mich auf das eine große Ding festzufahren. Ich spaziere sehr gern. Ich gehe gerne Essen und unterhalte mich gern. Ich mag klassische Musik aber auch andere Musikrichtungen. Und so weiter… Radtouren, Fitnesssport, Gärtnern, Gesellschaftsspiel, Kochen.
Wünsche
Nette Leute kennenlernen.
Interessen
Radfahren, Yoga, Sauna, Kurzreisen, Kino, Musicals, Wellness, Spieleabend, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Camping, Kultur, Theater, Fitness, Frühstückstreff, Meditation, Garten, Lesen, Mentaltraining, Wohnmobil, Gesundheit, Autogenes Training, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Mädelsabend, Segeln - Mitsegeln, Gesprächspartner, Radtouren, After Work Treffen, Bücher
Mit Rebekka Kontakt aufnehmen!
Sereetzerfeld | Sereetz | Sielbek | Hobbersdorf | leute kennenlernen Stockelsdorf | Techau | Rohlsdorf | Rohlsdorfer Beek | Ratekau | Pansdorf
Weitere Mitglieder