Neue Leute kennenlernen in Leipzig dabei neue Freunde finden!

Neue Leute kennenlernen in Leipzig dabei neue Freunde finden in Leipzigs Freizeitpartner Börse.

Canan neu in Leipzig

Canan neu in Leipzig
Über mich
Hey alle zusammen, ich bin 20 Jahre jung und habe einen 3jährigen Sohn. Wir wohnen seit einem halben Jahr in Leipzig und haben noch immer nicht so recht den Anschluss gefunden. Ich würde mich freuen andere Eltern kennenzulernen mit Kindern, wo man sich mal gemeinsam treffen kann. Dennoch würde ich mich auch gerne über Mädels/Jungs freuen die keine Kinder haben, mit denen ich auch mal etwas unternehmen kann.
Hobbys
Fitness, Modeln, Shoppen, spazieren, Filmeabend, ausgehen, neue leute kennenlernen, mit meinem Kind rausgehen
Wünsche
Ich würde mich freuen endlich neue Leute kennenzulernen, egal ob es Eltern sind oder nicht. Ich möchte einfach, abgesehen von Mutter sein, auch mal wieder raus kommen und nette Mädels/Jungs kennenlernen mit denen man sich gut unterhalten kann und auch abends mal etwas schönes unternehmen kann.
Interessen
Spieleabend, Aktionen mit Kindern, Fitness, Konzerte, Einkaufen - Shoppen, Single Kind Events, Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner, Chillen, Festival, Mädelsabend, Tanzen - Bachata, Abnehmen, Badesee / Baggersee, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Nebenjob (Suche) , Disco
Mit Canan Kontakt aufnehmen!

Katharina neu in Leipzig

Katharina neu in Leipzig
Über mich
Ich bin 18 und für meine Ausbildung zur Tanzlehrerin nach Leipzig gezogen. Ich bin kreativ, quirlig, rede gern und viel, bin im Kulturbereich sehr interessiert und unternehme gern verschiedene Sachen. Tiefgründige Gespräche, Diskussionen, träumen und tanzen sind wichtig für mich und einfach kontakt zu Menschen um das Leben richtig ausleben zu können.
Hobbys
Ich liebe Tanzen und Theater, Musik und Literatur und bin in allen Bereichen auch selbst kreativ aktiv. Natur und Tiere sind toll um mal den Kopf frei zu bekommen, denn nach einem langen Tag fällt mir drinnen schon mal die Zimmerdecke auf den Kopf. Vielleicht ist das Grund dafür dass ich ein wenig verrückt und quirlig bin, nichtstun fällt mir ausgesprochen schwer. Um farbe zu bekennen: rot ist die beste, 13 die tollste Zahl und nichts geht über großartige bewegte und bewegende Erfahrungen, Geschichten, Erlebnisse , Gespräche und Experimente. Meine Geige und ich spielen alles was mir gefällt, von klassik über Romantik bis Filmmusik, Lindsey Stirling , Amy Winehouse oder selber ausgedachten spontanmelodien, außerdem mag ich Kat Frankie, die Woods of Birnam und zu (Live-) musik tanzend abzugehen, egal ob solo oder paarweise. Shakespeare, Kafka, Anne Frank, Cornelia Funke und Jojo moyes sind genial, A game of thrones und Sherlock absolut sehenswert. Gerade bei Filmen ind aktueller Musik bin ich eine kleine Bildungslücke und freue mich auf Input ubd Inspiration. Ansonsten diskutiere ich wahnsinnig gern zu verschiedenen Themen und gestalte mein Umfeld mit bunten Details. Tanzen ist ( siehe Beruf:) ) sehr wichtig für mich, also wer da gern das Bein schwingt kann das mit mir tun, vielleicht ja auch bei Rock n Roll... Und ich liebe den Mond und Füchse und lebendige Momente .
Wünsche
Aufgrund meines bisher nicht vorhandenen Freundeskreises und de facto leichter Einsamkeit möchte ich neue Leute kennen lernen, die gemeinsame interessen haben, oder vielleicht auch einfach ganz anders sond, mit denen ich in Austausch, unternehmungen und die stadt gehen kann. Meine Arbeitszeiten machen gemütliche abende und nachmittage schwer, aber tagsüber und sonntags bin ich für jeden Spaß zu haben, und auch da wenn es einfach nur ums mal quatschen geht.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Musicals, Tanzen, Natur, Kochen, Sport, Kultur, Kunst, Theater, Aktionen tagsüber , Fitness, Konzerte, Musik - Live, Musik - Alternative, Musik - Jazz, Musik - Soul, Schlittschuhlaufen, Spontanaktionen, Frühstückstreff, Karaoke, Musizieren, Picknick, Lesen, Musik - Klassik, Persönlichkeitsentwicklung, Schreiben, Tiere, Geocaching, Singen, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Mode, Tanzen - Salsa, Tanzpartner, Philosophie, Tanzen - Tango, Tanzen - Zumba, Pferde, Katzen, Tanzen - Discofox, Tanzen - Turniertanz, Tanzkurs, Neue Freunde finden, Nachtwanderungen, Improtheater, Chatten, Gesprächspartner, Radtouren, Englisch sprechen, Handarbeit, Nachtschwärmer Treffen
Mit Katharina Kontakt aufnehmen!

Alida neu in Leipzig

Alida neu in Leipzig
Über mich
heeey! Ich bin Alida, 18 Jahre alt und wohne seit August 2019 in der schönen Stadt Leipzig. Da ich bis jetzt noch nicht viele Leute hier kenne, freue ich mich sehr über neue Kontakte.:) Ich bin eigentlich sehr unkompliziert und loyal. Und probiere gerne sehr viele Dinge aus.
Hobbys
Lyrical Jazz, texting, Natur, bin dabei Klavier zu lernen, soziale Projekte, Sport etc.
Wünsche
Ernsthaft neue Leute kennenlernen, um in Leipzig anzukommen. Ich freue mich über jede Nachricht. :)
Interessen
Yoga, Badminton, Camping, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Fitness, Aktionen in der Gruppe, Schreiben, Neue Leute kennenlernen, Neue Freunde finden, Chatten, Island, Bloggen, Aktionen abends, Busreisen, (NEU) Vanlife
Mit Alida Kontakt aufnehmen!
Markkleeberg | Rackwitz | Borsdorf | Fuchshain | Taucha | Beucha | Schkeuditz | Großpösna | Gerichshain | Flughafen Leipzig/Halle
Weitere Mitglieder