Neue Leute kennenlernen in Düsseldorf dabei neue Freunde finden!

Neue Leute kennenlernen in Düsseldorf dabei neue Freunde finden in Düsseldorfs Freizeitpartner Börse.

Bea Schmitt neu in Düsseldorf

Über mich
Offen und interessiert.
Hobbys
Von Sport bis Musik...Tanzen und Konzertbesuche... Interesse an vielen Dingen.
Interessen
Radfahren, Tanzen, Joggen | Laufen, Natur, Essen gehen, Aktionen mit Kindern, Konzerte, Musik - Alternative, Musik - Rock, Musik - Soul, Spontanaktionen, Karaoke, Musizieren, Aktionen in der Gruppe, Basketball, Singen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Freizeitpartner, Bildhauen, Tanzen - Salsa, Festival, Neue Freunde finden, Lauftreff, Disco, Griechenland, Aktionen abends
Mit Bea Schmitt Kontakt aufnehmen!

Katja neu in Düsseldorf

Über mich
Wohne in Holthausen und würde gerne neue Leute kennen lerne, bin 20 Jahre alt und studiere an der HHU
Hobbys
Spazieren gehen, Shoppen, Filme gucken
Wünsche
Neue Freunde finden in der Nähe
Interessen
Reisen, Spazieren gehen, Kochen, Frühstückstreff, Mode, Mädelsabend, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Deutsch sprechen
Mit Katja Kontakt aufnehmen!

Michelle neu in Düsseldorf

Michelle neu in Düsseldorf
Über mich
Laut und voller Tatendrang.
Hobbys
Ich liebe die Sonne. Ist sie draußen bin ich draußen. Mein bester Freund ist der Hund, hier und da singe ich auch gern mal etwas. Zum Lesen zwinge ich mich im ersten Moment, doch einmal dran möchte ich nicht mehr aufhören. Musik ist mein leben und durch Tanz drücke ich mich aus. Nachdenken und philosophieren mag ich sehr gern, auch viel quatschen und paar Gläser Wein dazu lieb ich.
Wünsche
Bin neu in der Stadt und würde mich über eine lässige, glückliche Bekanntschaft freuen. Chillen, Musik, Spaß haben, reden, Wein und hier und da mal was kochen, essen gehen geht auch immer klar.
Interessen
Yoga, Reisen, Badminton, Tanzen, Kochen, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Billard, Spontanaktionen, Biergarten, Musik - House, Musizieren, Aktionen in der Gruppe, Basketball, Singen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Freizeitpartner, Chillen, Philosophie, Reitbeteiligungen, Pferde, Hunde, Mädelsabend, Tanzkurs, Töpfern, Badesee / Baggersee, Aktionen abends
Mit Michelle Kontakt aufnehmen!
Ratingen | Meerbusch | leute kennenlernen Erkrath | leute kennenlernen Neuss | leute kennenlernen Hilden | Kaarst | Mettmann | leute kennenlernen Duisburg | Heiligenhaus | Haan
Weitere Mitglieder